Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Schwelm

Chorgemeinschaft sang im Linderhauser Domcafé

18.07.2008 | 18:16 Uhr

Die Chorgemeinschaft MGV Einigkeit Schwelm/Linderhausen sang im Linderhauser Domcaf?e?.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Schwelm und Umgebung konnten frische Torten und Grillwürstchen bei wunderschöner Musik genießen.

Der Erlös kommt wiederum dem Förderverein für den Erhalt des Gemeindehauses Linderhausen zu Gute. (WR-Bild: Speckenwirth)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Nun kann es losgehen auf der Brauerei-Brache
Politik
Die Verwaltungsspitze hat der Bezirksregierung am Freitagmorgen per Mail und telefonisch frohe Kunde überbringen können. Keine 14 Stunden zuvor hatte...
Lehrerkonzert auf hohem Niveau
Kultur
Einmal im Jahr stellen sich auch die Lehrer der Schwelmer Musikschule dem Publikum. Darauf bereiten sie nämlich sonst ihre Schüler vor und probten nun...
16-Jähriger raste mit Auto der Mutter durch Schwelm
Unfall
Zwei Schwerverletzte, ein schrottes Auto, eine kaputte Ampel und ein in Mitleidenschaft gezogene Hausfassade gehen auf das Konto des 16-Jährigen.
Zehnkampf, Pokalschießen und Hufeisenwurf
Verein
Die Linderhauser Vereine blicken einem ereignisreichen Jahr entgegen. Auf der Jahreshauptversammlung des übergeordneten Vereinsrings wurden die...
16-Jähriger fährt mit Auto vor Wand - zwei schwer Verletzte
Polizei
Weil sie der Polizei mit einem Auto davon rasen wollten, sind zwei Jugendliche in der Nacht zu Donnerstag in Schwelm schwer verletzt worden.
Fotos und Videos
Konzert
Bildgalerie
Fotostrecke
Rathaus-Sturm in Gevelsberg
Bildgalerie
Karneval
Ebola-Verdacht in Gevelsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Prunksitzung der Kolpingsfamilie
Bildgalerie
Karneval
article
1159647
Chorgemeinschaft sang im Linderhauser Domcafé
Chorgemeinschaft sang im Linderhauser Domcafé
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/schwelm/chorgemeinschaft-sang-im-linderhauser-domcafe-id1159647.html
2008-07-18 18:16
Schwelm