Das aktuelle Wetter Oberhausen 10°C
Tiere

Flaschenmilch für "Hope"

13.01.2011 | 17:52 Uhr

Das Moorschnucken-Mädchen "Hope" im Kaisergarten muss mit der Flasche aufgezogen werden.

"Hope" ist der erste Nachwuchs im Tierpark Kaisergarten in Oberhausen im Jahr 2011. Das Moorschnucken-Mädchen muss von Tierpflegern mit der Flasche aufgezogen werden, weil seine Mutter bei der Geburt verstorben ist. Seine Ersatz-Mama ist Tierpflegerin Claudia Schmalz. Zur Bildergalerie mit Fotos von Hope

DerWesten

Kommentare
14.01.2011
18:57
Flaschenmilch für Hope
von cat | #3

antonietta scheint den kaisergarten nicht zu kennen,aber gerne sachen zu kommentieren von denen sie keine ahnung hat.wie schon gelesen ist der...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Kicken wie die Großen
Bildgalerie
Fußball
Thanks Jimi
Bildgalerie
Guinnessbuch
Tanz in den Mai
Bildgalerie
Fotostrecke
Feierabend - Markt
Bildgalerie
Freizeit
video
4164131
Flaschenmilch für "Hope"
Flaschenmilch für "Hope"
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/oberhausen/flaschenmilch-fuer-hope-id4164131.html?doply=true
2011-01-13 17:52
Oberhausen