Das aktuelle Wetter Wetter 7°C
Nachrichten aus Wetter und Herdecke

Langer Samstag mit viel Unterhaltung

06.05.2008 | 14:10 Uhr

Volmarstein. Der Gewerbering Volmarstein lädt am Samstag, 17. Mai, zu seinem ersten Maifest ein.

Besucher dürfen sich von 11 bis 20 Uhr auf abwechslungsreiche Stunden einstellen. So haben die Geschäfte sowie ein Bauern- und Kunsthandwerkermarkt bis 20 Uhr geöffnet, eine Modeschau steht um 15 und 18 Uhr auf dem Programm, ein Kinderflohmarkt findet von 11 bis 14 Uhr statt, Führungen durchs Dorf um 14 und 16 Uhr. Live-Musik und ein DJ gibt's auch.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Herdecke sucht nach neuen Nutzungen für Gebäude
Stadtplanung
Folge der Umstrukturierungen in der Schullandschaft: Am Vinkenberg steht eine Schule leer, in Kirchende gibt es Platz zu vergeben. Die Verwaltung lädt...
Musik verbindet Sänger und Publikum
Musik
Der „Tag des Liedes“ in der Elbschehalle ist für Musikfreunde eine liebgewonnene Pflicht. Chöre aus Wetter und der Region stellen sich vor und laden...
Diamantener Meisterbrief für Wetteraner
Jubiläum
Werner Müller feiert das 60-jährige Bestehen seines Elektroinstallationsbetriebes. Ans Aufhören denkt der 85-jährige Wetteraner aber noch nicht.
Stott benennt Kultkneipe Tante Alma nach Shakespeare
Gastronomie
Aus der Tante Alma wird im September „The Shakespeare“: Bleichsteinterrassen-Wirt Nathaniel Stott will die Kneipe aber schon eher öffnen.
Aus für Freibad-Gaststätte Bleichsteinterrassen im Oktober
Sanierung
Wegen hoher Sanierungskosten in dem Gebäude kündigte die Stadt Herdecke den Pachtvertrag mit den Bleichsteinterrassen, es gibt keinen Nachfolger.
Fotos und Videos
Tag des Liedes
Bildgalerie
Fotostrecke
Titelkämpfe in Wengern
Bildgalerie
Para-Badminton
Frühlingskonzert
Bildgalerie
Fotostrecke
Redaktion vor Ort
Bildgalerie
Schmandbruch
article
1515839
Langer Samstag mit viel Unterhaltung
Langer Samstag mit viel Unterhaltung
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-wetter-und-herdecke/langer-samstag-mit-viel-unterhaltung-id1515839.html
2008-05-06 14:10
Nachrichten aus Wetter und Herdecke