Das aktuelle Wetter Wetter 20°C
Nachrichten aus Wetter und Herdecke

Landfrauen und Schüler backten fürs Kinderhospiz

02.12.2007 | 21:39 Uhr

Wetter. Eine ganz besondere Backaktion gab es an der Gemeinschaftsgrundschule Esborn. Auslöser war die Idee der Lehrerinnen der Schule, gemeinsam mit allen Schülern in der Vorweihnachtszeit eine karitative Aktion zu starten. ...

... Mit Unterstützung der Landfrauen Esborn/Volmarstein wurde an zwei Unterrichtstagen gebacken, was das Zeug hielt: Kekse, Spritzgebäck, Schoko-Crossies oder auch Makronen. Anschließend wurden die Plätzchen in Tüten verpackt und diese weihnachtlich verziert. Nun läuft der Verkauf, der das Kinderhospiz Witten sowie den Verein Sterntaler in Herdecke unterstützen soll.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Kanupolo-Turnier Wetter
Bildgalerie
Freibad
Kinderfest am Bachplatz
Bildgalerie
Unterhaltung
Übungstag der Feuerwehr
Bildgalerie
Bleichstein
article
1530555
Landfrauen und Schüler backten fürs Kinderhospiz
Landfrauen und Schüler backten fürs Kinderhospiz
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-wetter-und-herdecke/landfrauen-und-schueler-backten-fuers-kinderhospiz-id1530555.html
2007-12-02 21:39
Nachrichten aus Wetter und Herdecke