Veröffentlicht inPanorama

„Raus aus den Schulden“ – Naddel lässt Peter Zwegat verzweifeln – dann fällt auch noch eine Beleidigung

„Raus aus den Schulden“ – Naddel lässt Peter Zwegat verzweifeln – dann fällt auch noch eine Beleidigung

1382549~9bfd45bc-1411-48f0-8d3f-c857feee235b.jpg
Schuldnerberater Peter Zwegat trifft ein zweites Mal auf Nadja Abd el Farrag. Seit Dezember 2016 hat sich wenig geändert. Sie wohnt immer noch im Hotel, sucht immer noch eine Wohnung und ist verschwenderisch. Zu guter Letzt hat sie sich den Fuß gebrochen. Peter Zwegat besucht sie im Krankenhaus. Foto: MG RTL D
  • Schuldnerberater Peter Zwegat hat sich erneut um die Finanzen von Nadja Abd el Farrag gekümmert
  • Doch die Ex von Dieter Bohlen scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein

Berlin. 

Sie hatte hoch und heilig versprochen, alles besser zu machen. Doch viel geschehen ist in den anderthalb Jahren seit Peter Zwegats letztem Besuch bei Naddel nicht.

Wie am Montag in einem weiteren Promi-Spezial von „Raus aus den Schulden“ auf RTL zu sehen war, hat die 53-Jährige noch immer keine eigene Wohnung und gibt weiterhin viel Geld für Kram aus, den sie eigentlich nicht braucht.

Immerhin: Schulden macht Naddel inzwischen keine mehr. Denn die Auftragslage hat sich seit der ersten Folge „Raus aus den Schulden“ deutlich verbessert. Die Ex von Dieter Bohlen bekam etwa eine Anfrage für eine Autobiographie („Achterbahn“), Magier Jochen Stelter wollte mit ihr zusammenarbeiten, ebenso wie ihre Freundin Marion „Krümel“ Pfaff, die eine Kneipe auf Mallorca betreibt.

Naddel findet immer Ausreden

Doch oft scheiterten die Jobs an Naddels Einstellung, wie Zwegat etwa im Gespräch mit Pfaff erfuhr. 35.000 Euro wollte die Partylokal-Betreiberin ihr für eine Saison mit Auftritten auf Mallorca zahlen – kostenlose Wohnung mit Pool inklusive. Doch Naddel fand selbst da noch ein Haar in der Suppe.

„Hochsommer, 38, 40 Grad finde ich too much“, lautete ihre sonderbare Ausrede. Und überhaupt: Die Wohnung hätte auf einem Berg gelegen. Da laufe sie doch nicht hoch! Peter Zwegat platzte da schließlich der Kragen. „Wissen Sie, wie man so einen Menschen nennt?“, schimpfte er. „Sie sind ordentlich blöd!“

———–

Mehr zum Thema:

Fuß verstaucht: Sonnenklar.TV muss ersten Einsatz von Reisereporterin Naddel verschieben

Findet sie endlich aus der Dauer-Krise? Naddel soll frisch verliebt sein

Naddel kann es nicht lassen – trotz Leberschaden: „Ich trinke noch immer meinen Prosecco“

———–

Naddel hat Therapie begonnen

Ob die ADHS-Therapie Naddel helfen kann? Eine Psychologin hatte sie der 53-Jährigen empfohlen, Zwegat hatte sich um die Organisation gekümmert. Fünf kostenlose Probestunden, danach hätte Naddel selbst zahlen müssen. Gut gefallen habe die Therapie ihr wohl, doch ob sie sie fortführt, ließ die Sendung unbeantwortet.

Neue Hausaufgabe für Naddel ist nun jedenfalls, endlich aus ihrem Hotelzimmer in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ob das gelingt, sehen wir dann beim nächsten Mal. Denn Naddels „Raus aus den Schulden“-Geschichte hat RTL sicher noch nicht auserzählt. (cho)