Das aktuelle Wetter Werdohl 12°C
--- Nachrichten aus Werdohl, Altena, Neuernrade und...

"Gehöre noch nicht zum alten Eisen"

21.08.2007 | 07:11 Uhr

Nachrodt/Altena. (gs) Altenas CDU-Fraktionschef Uwe Scholz strebt das Bürgermeisteramt in Nachrodt-Wiblingwerde an.

Während einer Pressekonferenz in Wiblingwerde gab er seine Entscheidung bekannt. "Mit 51 Jahren gehöre ich noch nicht zum alten Eisen", meinte er selbstbewusst.

Er freut sich über das Vertrauen, dass ihm die Nachrodter Parteikollegen entgegenbringen. Im Falle seiner Wahl sieht er die CDU-Fraktion im Altenaer Rat gut aufgestellt: "Das ist eine gute Truppe." Seine vielen politischen Erfahrungen und guten Kontakte aus der Arbeit im Altenaer Rat, im Märkischen Kreis sowie beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe will er jetzt für die Nachbargemeinde einsetzen. Lokalseite 5

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Motorrad-Wallfahrt nach Werl
Bildgalerie
MotoMaria
Beste Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Geschichte der Warsteiner Brauerei
Bildgalerie
Historische Bilder
article
1960764
"Gehöre noch nicht zum alten Eisen"
"Gehöre noch nicht zum alten Eisen"
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-werdohl-altena-neuenrade-und-nachrodt-wiblingwerde/gehoere-noch-nicht-zum-alten-eisen-id1960764.html
2007-08-21 07:11
--- Nachrichten aus Werdohl, Altena, Neuernrade und Nachrodt-Wiblingwerde ---