Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels trifft sich mit DIESEM Promi – „Am Ende kamen mir die Tränen“

Cathy Hummels trifft sich mit DIESEM Promi – „Am Ende kamen mir die Tränen“

cathy hummels.jpg

Cathy Hummels trifft sich mit DIESEM Promi – „Am Ende kamen mir die Tränen“

Cathy Hummels trifft sich mit DIESEM Promi – „Am Ende kamen mir die Tränen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Zwei Powerfrauen auf einem Bild – da sind sich die Fans von Cathy Hummels einig.

Die Influencerin hat sich mit Sophia Thiel getroffen und ihre Follower an dem besonderen Tag teilhaben lassen. Sowohl in ihrer Story als auch in einem neuen Feed-Post berichtet Cathy Hummels von besonderen Gesprächen und gemeinsamen Zielen. Ein Treffen, das ihr wirklich nah gegangen sei.

Cathy Hummels trifft sich mit Sophia Thiel – sie haben ein gemeinsames Ziel

Sophia Thiel und Cathy Hummels stehen auf dem Foto nebeneinander. Beide haben jeweils eine Hand in die Hüfte gestemmt und lächeln in die Kamera. „Zwei Frauen, die mit den gleichen Vorurteilen zu kämpfen haben“, schreibt die 34-Jährige zu dem Foto. „Die eine ist zu ‚viel‘, die andere ist zu ‚wenig‘, um es mal nett auszudrücken.“

Beide haben genug davon, für ihre Körper angefeindet zu werden. Sie setzen sich auf ihren Instagram-Accounts genau dafür ein und wollen so auch gemeinsam ein Zeichen setzen. „Wir wollen euch zeigen, dass es ok ist zu sagen, dass es einem mal nicht gut geht, denn es ist menschlich.“

——————

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte sie Fußballer Mats Hummels kennen
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, ging Cathy mit ihm mit
  • Sie hat an der TU-Dortmund Wirtschaftswissenschaften studiert
  • Am 15. Juni 2015 heirateten Cathy und Mats Hummels
  • Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig, der am 11. Januar 2018 geboren wurde

———————-

Dafür setzen sich Cathy Hummels und Sophia Thiel ein

Sophia Thiel hatte sich lange Zeit auf den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Jahrelang wurde sie als Fitness-Queen gefeiert, wurde bewundert für ihren durchtrainierten Körper. Doch glücklich war sie nicht. Und das hat sie Anfang des Jahres öffentlich gemacht. Mehr zu Sophia Thiels Comeback liest du hier.

Auch Cathy Hummels spricht öffentlich über ihre Depression, kämpft immer wieder dafür, dass psychische Krankheiten akzeptiert werden und man offener darüber spricht (mehr liest du hier). Beide Frauen wollen sich dafür einsetzen, Themen zu enttabuisieren und ein Bewusstsein zu schaffen, was Worte anrichten können, die Menschen beispielsweise anonym im Internet teilen.

Cathy Hummels ganz ergriffen: „Am Ende kamen mir die Tränen“

Bei einem gemeinsamen Café-Date haben sich Cathy Hummels und Sophia Thiel genau darüber unterhalten. Für die 34-Jährige war es ein Treffen, aus dem sie viel Kraft geschöpft hat. „Ich hatte einen so schönen Tag. Wir haben sehr viel geredet und am Ende kamen mir die Tränen. Es ist schön, tiefsinnige Gespräche mit wunderbaren Menschen zu führen“, schreibt die Frau von Mats Hummels in ihrer Instagram-Story.

———————-

Mehr zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: Mats Hummels ist zurück – prompt ändert sich in Bezug auf Sohn Ludwig einiges

Cathy Hummels plötzlich zeigt sie sich mit IHM – Fans einig: „Strahlt Liebe aus“

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig erstmals DAS: „Super komisch“

———————–

Und dann haben die beiden auch noch einen Tipp für alle, die sich mit negativen Kommentaren auseinandersetzen müssen: „Und wenn euch mal wieder einer blöd kommt, euch verurteilt, kategorisiert, ausschließt, diskriminiert in irgendeiner Art, dann macht es wie wir: Just dance and don’t give a F***!“

Ihre Follower jedenfalls sind ganz begeistert von dem Beitrag und Message, die die beiden verbreiten wollen: „Das ist der Hammer“, schreibt jemand. „Tolle Worte von zwei tollen Frauen“, meint ein anderer Fan. Recht haben sie!