Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“: Ehefrau spricht offen – ist ER 2023 neu dabei?

„Let's Dance“: Ehefrau spricht offen – ist ER 2023 neu dabei?

Lets Dance.jpg
© IMAGO / Revierfoto

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Nach der Show ist vor der Show! Erst im Mai ging die letzte Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ vorbei. Doch schon jetzt rätseln die Fans, wer denn im kommenden Jahr über das Parkett schweben oder vielleicht auch stapfen soll.

Da werden die wunderlichsten Namen genannt. Ein potentieller Kandidat für „Let’s Dance“ 2023 scheint aber gar nicht mal so weit hergeholt. Dass er tanzen kann, hat er zumindest schon einmal bewiesen.

„Let’s Dance“: Schickt Daniela Katzenberger ihren Mann aufs Parkett?

Wir sprechen natürlich von Lucas Cordalis. Der Sohn der leider bereits verstorbenen Schlagerlegende Costa Cordalis und Mann von TV-Star Daniela Katzenberger hat auf der Bühne schon oft genug bewiesen, dass er den ein oder anderen Tanzschritt aus dem Effeff beherrscht.

————————————–

Mehr zu Daniela Katzenberger:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2, die auch 2022 weitergeht
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia

—————————————-

Und auch in den Instagramstorys von Ehefrau Daniela sieht man Lucas Cordalis immer mal wieder eine heiße Sohle aufs Parkett ihres Hauses auf Mallorca legen. Eine Teilnahme an der Show ist also eigentlich nur logisch.

„Let’s Dance“: Daniela Katzenberger wäre dafür

Daniela jedenfalls hätte nichts dagegen, wie sie nun bei Instagram verriet. So wurde die 35-Jährige folgendes von einem Fan gefragt: „Lucas bei Let’s Dance?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Danielas vielsagende Antwort: „Ich wäre dafür.“ Na, da sind wir ja mal gespannt. Es wäre nicht die erste RTL-Show für den Sänger. Schließlich sollte Lucas Cordalis auch schon Anfang 2022 im „Dschungelcamp“ dabei sein. Leider jedoch infizierte sich der 55-Jährige vorab mit dem Coronavirus und konnte so nicht ins Camp einziehen. Ob er nun den Dschungel gegen das Tanzparkett eintauscht? Wir sind gespannt.

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

————-

Und auch für das „Dschungelcamp 2023“ gibt es schon erste Namen. Sind SIE etwa dabei?