Das aktuelle Wetter Unna 7°C
Polizei

Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen

28.10.2012 | 18:27 Uhr
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
Zwei nackte Männer wurden von der Polizei aufgegriffen. Sie hatten ein Trinkspiel verloren.Foto: WAZ FotoPool

Kamen.  Die Polizei Kamen hat zwei alkoholisierte Männer aufgegriffen, die in der Nacht zu Sonntag unbekleidet am Wegesrand standen. Die beiden versuchten zunächst, zu flüchten, gaben aber schnell auf: Die Polizei fand ihre Klamotten samt Geldbörsen. Die beiden beglichen mit ihrem Einsatz eine Ehrenschuld.

Unangenehmes Erlebnis für zwei junge Männer in Kamen: In der Nacht zu Sonntag standen sie gänzlich unbekleidet an einer Straße in Kamen - und plötzlich auch im Scheinwerferlicht eines Polizeiautos. Als die beiden 19-Jährigen erkannten, wer ihnen gegenüberstand, ergriffen sie die Flucht, vergaßen aber ihre Klamotten samt Geldbörsen und Ausweispapieren.

Einer von ihnen wurde schnell geschnappt, der andere verschwand in einem Park. Als die Polizei ihn via Außenlautsprecher aufforderte, sich zu stellen, gab auch er seine Flucht freiwillig auf.

Von der Polizei befragt, was sie denn bei diesen Temperaturen nackt auf der Straße zu suchen hätten, gaben die beiden an, ein Trinkspiel verloren zu haben. (dor)



Kommentare
29.10.2012
19:39
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von uwekause | #8

Na immerhin haben die einen Zeitungsartikel für die Pinnwand.

29.10.2012
13:46
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von RoYaLFIusH | #7

Seid doch nicht immer so verklemmet und mimimi Mädchenhaft.

Ist doch lustig, die hatten Ihren Spaß und gut ist.

29.10.2012
10:16
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von Ismet | #6

Das hier eine große Dummheit begangen wurde, dürfte wohl jedem klar sein.
Einigen ist es wohl nicht klar, dass man in der (auch eigenen) Jugend schon mal Dinge tut, wo man nachher (auch selbst!?) nur noch den Kopf schütteln kann.
Die beiden werden heute darüber lauthals Lachen, da Wette ich drauf...

29.10.2012
08:38
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von mar.go | #5

Während es - auch in unserem Land - Menschen gibt, die sich keinen anständigen Wintermantel leisten können, saufen sich zwei Halbgescheite in der ersten Frostnacht dieses Winters in die Lungenentzündung.
Ich frage mich manchmal wirklich, ob die Leute hierzulande nicht genug zu tun haben, daß sie nachts auf die absurdesten Ideen kommen.

28.10.2012
23:54
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von Hugo60 | #4

Sehr schwere Straftat. (Vorsicht! Ironie!)

Wie bekloppt ist eigentlich unsere christlich geprägte Gesellschaft?

28.10.2012
22:45
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von dergdh | #3

was gab es für ne strafe?

28.10.2012
20:49
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von Hastalamuertesiempre | #2

Tja, zwei nackte durchfrorene Männer in einem warmen Polizeiauto zu verfolgen ist doch ein Kinderspiel. Aber wenn es um wirklich schlimme Dinge geht, da muss die Polizei aus NRW ihre Aufklärungsquote noch verbessern.

Ach ja, das ist ein bißchen schwerer als (siehe oben)...

28.10.2012
19:12
Trinkspiel verloren - Polizei findet nackte Männer in Kamen
von Vpicsuk | #1

Und wo, bitte, sind die Fotos dazu! ;-)

Aus dem Ressort
Kabelklau bei Kamen - Bahnverkehr im Ruhrgebiet gestört
Bahn
Eine Oberleitungsstörung sorgte am Freitagabend für Störungen im Bahnverkehr im Ruhrgebiet. Im Regional- und Fernverkehr kam es zu deutlichen Verspätungen. Bei der Bahn nannte man Kabelklau als Grund. Die Störung sollte bis zum Samstagmorgen behoben werden.
Ein Sturz vom Elternbett tötete den Säugling wohl nicht
Prozess
Die Anklage geht davon aus, dass die 32-jährige Mutter des vor knapp vier Jahren verstorbenen Babys das Kind zu Tode geschüttelt hat. Die Frau hatte dagegen erklären lassen, ihr Sohn sei aus dem Bett gefallen und habe sich so den Schädelbruch zugezogen. Gutachter bestreiten ihre Version.
Unbekannte zünden Polizeiauto in Holzwickede an
Feuer
Ein brennendes Polizeiauto hat am späten Freitagabend die Feuerwehr in Holzwickede bei Dortmund alarmiert. Der Wagen brannt völlig aus. Die Polizei geht davon aus, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden war. Wer dahinter steckt ist laut Polizei nicht klar.
A2 bei Kamen für Bombenentschärfung komplett gesperrt
Sperrung
Wegen einer Bombenentschärfung war die A2 zwischen Kamen und Bergkamen am Montagnachmittag etwa 20 Minuten lang komplett gesperrt. Grund ist die Entschärfung einer Fliegerbombe, die im Kamener Norden gefunden worden war.
Süßigkeiten-Lkw kippt auf der A1 bei Dortmund um
Unfall
Nach einem schweren Unfall auf der A1 war die Autobahn zwischen Kamen und dem Kreuz Dortmund-Unna am Donnerstag lange gesperrt. Ein Lkw war in Fahrtrichtung Dortmund umgekippt — zwei Männer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Stau war mehr als zehn Kilometer lang.
Fotos und Videos
EU-Projekte in NRW
Bildgalerie
Förderung
83 Kilometer Emscher
Bildgalerie
Aus der Luft
Verseuchte Kläranlage in Warstein
Bildgalerie
Legionellen
Hansetag in Rüthen - die Gäste
Bildgalerie
Hansetag