Veröffentlicht inOberhausen

Feuerwehr befreit eingeklemmte Autofahrerin

Feuerwehr befreit eingeklemmte Autofahrerin

Eine 36-jährige Toyota-Fahrerin stieß am 26. Juni gegen 20.20 Uhr auf der Brunostraße mit dem Honda eines 28-Jährigen zusammen. Der Honda-Fahrer leitete eine Vollbremsung ein, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass er mit der Front seines Pkws gegen die linke Seite des Toyotas prallte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota gegen eine Hauswand geschleudert. Die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Spreiz- und Rettungsgerät aus ihrem Auto befreit werden. Beide Autofahrer und ein 30-jähriger Beifahrer wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge wurden zur Beweissicherung sichergestellt, und der Ort des Geschehens für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 18 000 Euro.