Veröffentlicht inPromi-TV

Luke Mockridge gibt TV-Comeback: SIE holen ihn zurück vor die Kamera

Luke Mockridge gibt TV-Comeback: SIE holen ihn zurück vor die Kamera

luke-mockridge.jpg
© IMAGO / Future Image

TV Total: So machte Stefan Raab die Show zum Publikums-Liebling

Sein letzter Fernsehauftritt liegt über acht Monate zurück. Jetzt soll Luke Mockridge sein großes TV-Comeback feiern.

Noch in diesem Jahr will Luke Mockridge wieder vor die Kamera treten. Doch ob diese Sendung der beste Anlass dafür ist?

Mehr als ein Jahr Pause: Luke Mockridge ist zurück bei Sat.1

Bei seinem Heimatsender Sat.1 bekommt Luke Mockridge die Möglichkeit, wieder ins Showgeschäft einzusteigen. Ausgerechnet der Sender, der kürzlich noch die Zusammenarbeit mit seinem Buddy Faisal Kawusi beendet hat.

Nach einem üblen Shitstorm gegen den Komiker traut sich Luke nun endlich wieder vor das ganz große Publikum. Während er bereits seit Februar 2022 wieder auf Tour ist, hat er sich im Fernsehen schon seit Ende 2021 nicht mehr blicken lassen.

Doch das soll sich noch diesen Oktober ändern. Sat.1 holt Luke Mockridge erstmals seit seiner Auszeit zurück ins Programm.

—————————————-

Luke Mockridge: Das waren seine Sat.1-Sendungen

  • „Luke! Die Woche und ich“ (seit 2015)
  • „Luke! Das Jahr und ich“ (2016 – 2018)
  • „Luke! Die 90er und ich“ (2017)
  • „Luke! Die Schule und ich“ (seit 2017)
  • „Luke! Die 2000er und ich“ (2018)
  • „Luke! Die Greatnightshow“ (2019 – 2021)
  • „Luke, allein zuhaus“ (2020)
  • „FameMaker“ (2020)

—————————————-

Luke Mockridge kehrt als „bester Comedian Deutschlands“ zurück – und erntet Spott

In der Sat.1-Show „Die besten Comedians Deutschlands“ präsentieren zwölf bekannte Komiker „in einer Gala der erfolgreichsten Stand-Up-Comedians Deutschlands die feinsten und besten Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen“, heißt es in einer Mitteilung des Senders.

Die Dreharbeiten dazu finden am 24. Oktober statt. Ausgestrahlt wird die Sendung jedoch erst Anfang 2023. Zu den teilnehmenden Stars zählen unter anderem Paul Panzer, Chris Tall, Mirja Boes, Dieter Nuhr, Ralf Schmitz, Markus Krebs, Kaya Yanar und Luke Mockridge.

Doch ob Luke Mockridge den Titel als einer der beliebtesten Komiker Deutschlands jetzt noch halten kann? Das werden wohl erst die Reaktionen des Publikums zeigen.

—————————————-

Weitere News zu Luke Mockridge:

—————————————-

Die Twitter-Community zeigt sich jedenfalls skeptisch. „Finde einen Menschen, der dich so sehr liebt wie Daniel Rosemann Luke Mockridge“, spottet ein Nutzer über den Sat.1-Senderchef.