Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Dominik und Anna besiegeln Liebesglück – DAMIT hat er sie überrascht

„Der Bachelor“: Dominik und Anna besiegeln Liebesglück – DAMIT hat er sie überrascht

Dominik Stuckmann und Anna Rossow.jpg

„Der Bachelor“: Dominik und Anna besiegeln Liebesglück – DAMIT hat er sie überrascht

„Der Bachelor“: Dominik und Anna besiegeln Liebesglück – DAMIT hat er sie überrascht

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Und wieder hat ein Bachelor sein Glück durch das TV-Format auf RTL gefunden. Dominik und seine Auserwählte Anna sind super glücklich und sogar zusammengezogen. Seit dem Finale haben sich die beiden jeden Tag gesehen und können nicht genug voneinander bekommen.

Am Valentinstag besiegeln die beiden ihr Liebesglück mit einem besonderen Geschenk von Bachelor Dominik. Wie romantisch!

DAS schenkte Bachelor Dominik seiner Anna

Anna Rossow hat die letzte Rose von ihrem Liebsten Dominik Stuckmann bekommen. Und das, obwohl seine Mutter findet, dass die beiden zu unterschiedlich für eine Beziehung sind. Kein gutes Omen für das Traumpaar.

Doch das ist dem 30-jährigen Bachelor egal. Am Valentinstag schenkte er seiner Anna einen total süßen Liebesbeweis. Seine Liebste bekam eine Kette mit einem eingravierten „D“. Zum Dahinschmelzen!

————————————-

„Der Bachelor“: Drei Fakten zur Kuppelshow von RTL

  • „Der Bachelor“ wurde 2003 das erste Mal in Deutschland auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik Stuckmann, im Jahr 2022, war bereits die Zwölfte

————————————-

Die 33-Jährige verrät: „Die habe ich jetzt ganz lange umgedreht getragen, falls ich mal rausgehe und irgendjemand das sehen könnte. Damit hat er mich überrascht.“ Doch das Versteckspiel hat nun endlich ein Ende.

„Der Bachelor“: Liebesbeweis von Anna Rossow an Dominik Stuckmann

In den letzten Wochen mussten die beiden Turteltauben sogar getrennt einkaufen gehen, damit niemand sie miteinander in Verbindung bringt. Vor allem die gemeinsame Wohnsituation des Paares in Frankfurt erschwerte das Versteckspiel.

————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

„Der Bachelor“: Süße News nach dem Finale – „Haben es gewagt“

„Bachelor“-Star muss sofort in die Klinik – erhöhtes Krebsrisiko!

„Der Bachelor“: Entschuldigung an Zuschauer – „Ich hoffe, ihr seht mir das einfach nach“

————————————-

Nun hat das alles zum Glück ein Ende und die beiden dürfen sich endlich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Annas Liebe zu Dominik ist sogar so groß, dass sie ihr geplantes Sabbatjahr, um die Welt zu bereisen, vorerst auf Eis gelegt hat.

Wenige Minuten später, als Anna das Finale der RTL Kuppelshow „Der Bachelor“ gewinnt kommt DAS ans Licht >>>