Das aktuelle Wetter Siegen 2°C
NRW-Tag

Siegen bereitet sich vor

16.09.2010 | 18:19 Uhr Zur Zoomansicht  
Vorbereitungen zum NRW-Tag in Siegen
Vorbereitungen zum NRW-Tag in SiegenFoto: Irmine Skelnik

Es wird gezupft, geschoben und geputzt. In der Innenstadt wimmelte es in dieser Woche nur so vor emsigen Arbeitern. Die Stadt hat sich verändert.

WR Redaktion

Fotostrecken aus dem Ressort
Toller Ehrungsabend
Bildgalerie
30. Sportlerwahl
Die Wurstekomission in Netphen
Bildgalerie
Silvester-Umzug
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
Was sich Kinder zu Weihnachten wünschen
Bildgalerie
Wunschzettel
Populärste Fotostrecken
Brand in Heven
Bildgalerie
Witten
Ludger Jesse neuer Prinz
Bildgalerie
Prunk- und Galasitzung...
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Heftiger Schneefall
Bildgalerie
Wintereinbruch
FSV erfolgreich
Bildgalerie
Witten Sport
Neueste Fotostrecken
Paß gewinnt SPD-Entscheid
Bildgalerie
OB-Wahl
Pegida-Demo in Duisburg
Bildgalerie
Pegida
Feuer vernichtet Denkmal
Bildgalerie
Witten
Großeinsatz der Feuerwehr
Bildgalerie
Brand
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Uni und Museum mit digitalen Schritten ins Gedenken
Erinnern
Universität Siegen, Kreis Siegen-Wittgenstein und Aktives Museum Südewestfalen zeigen seit Montag die digitale Seite des Erinnerns.
Brandstifter schlägt bei Ikea und an Leimbachstraße zu
Serientäter
Der Serienbrandstifter hält Siegen weiter in Atem. Am Montagabend musste die Feuerwehr zwei Mal ausrücken. Die Polizei überprüfte nach der Tat mehrer...
Siegen – Mit zwei Promille auf Straße eingeschlafen
Polizei
Ein Mann (20) aus dem Rheinland hat sich in der Nacht auf Sonntag mitten auf der Straße schlafen gelegt. Die Polizei fand den Betrunkenen zum Glück...
IG Metall sieht sich in gestärkter Verfassung
Betriebsräte
„Ich habe gelernt, dass mit einem Siegerländer gut zu arbeiten ist“, versichert Jörg Hofmann am Samstag im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle....
TonArt — zum allerletzten Mal
Abschiedskonzert
Einmal im Lyz auftreten, in der Martinikirche, im Apollo, das seien Träume gewesen, die „TonArt“ in den vergangenen zwölf Jahren hatte, lässt Wolfgang...
Fotos und Videos
Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften
Bildgalerie
Misshandlung
Sorpesee und Biggesee aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Gemütliches Gemäuer
Bildgalerie
Schloss Junkernhees
gallery
3722311
Siegen bereitet sich vor
Siegen bereitet sich vor
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/siegen-bereitet-sich-vor-id3722311.html
2010-09-16 18:19
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg