"Scheintoter" aufrecht an der Bushaltestelle
10.10.2008 | 18:18 Uhr 2008-10-10T18:18:43+0200Siegen-Geisweid. Auf einen "Scheintoten" trafen die Polizisten der Hauptwache Siegen gestern Morgen am Geisweider Bahnhof.
Sie waren gerufen worden, weil sich am Bahnhof angeblich eine leblose Person befinden sollte. Am Einsatzort trafen die Beamten die angeblich leblose Person jedoch aufrecht stehend in einem Bushaltestellenhäuschen an. Der "Scheintote" stand offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol. Eine Überprüfung ergab, dass der 24-Jährige aus Mudersbach zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde fest- und mit auf die Wache genommen.
Reichlich Nachschub an Heroin
Bei der Durchsuchung seiner persönlichen Sachen fanden und beschlagnahmten die Polizisten noch 20 Konsumeinheiten Heroin.
Wegen des Haftbefehls wurde der Mann in Gewahsam genommen.
0mitdiskutieren