Das aktuelle Wetter Siegen 6°C
Fotostrecke

Bandprobe im Bunker

14.06.2012 | 14:38 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die BGZ (Bunker-Gemeinschafts-Zentren) hatte den Bunker in Siegen-Weidenau von der Stadt gekauft.
Die BGZ (Bunker-Gemeinschafts-Zentren) hatte den Bunker in Siegen-Weidenau von der Stadt gekauft.Foto: WP

Vom Bunker zum Probenraum: Regionale Bands proben zwischen den dicken Mauern in Siegen-Weidenau.

Verkauf
Im Bunker spielt bald wieder die Musik

Der Bunker am Friedrich-Flender-Platz ist verkauft. Die Bunker-Gemeinschafts-Zentren (BGZ) aus Oberhausen investieren rund 400 000 Euro in den alten...

Die Firma BGZ ("Bunker-Gemeinschafts- Zentren") hatte den Bunker in Siegen-Weidenau von der Stadt gekauft. 2010 wurde er zu Proberäumen für regionale Bands umgebaut.

Hartwig Sellmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Weiberfastnacht 2016
Bildgalerie
Fotos
Endspurt auf der HTS-Baustelle
Bildgalerie
HTS-Baustelle
Heimatansichten aus Südwestfalen
Bildgalerie
MehralsnurWP
Fluchtpunkte-Gipfel im WP-Pressehaus
Bildgalerie
Diskussion
Solomun siegt beim Silvesterlauf 2015
Bildgalerie
Silvesterlauf 2015
Populärste Fotostrecken
Rathaussturm
Bildgalerie
Altweiber
Dreckige Zoten und nackte Haut
Bildgalerie
Herrensitzung
Frauen rocken Partynächte
Bildgalerie
Weiberfastnacht
Altweiberfasnacht
Bildgalerie
Köingswiese
Neueste Fotostrecken
Nelkensamstagszug Moers
Bildgalerie
Karneval
Karneval in Herne
Bildgalerie
Fotostrecke
Tresorknacken
Bildgalerie
Alte Börse
Preiskostümball 2016 in Garbeck
Bildgalerie
Karneval
KG Urgemütlich
Bildgalerie
Prunksitzung


Funktionen
Fotos und Videos
Erster Schnee in Siegen
Bildgalerie
Wintereinbruch
Weinlese am Silberfuchs
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6766051
Bandprobe im Bunker
Bandprobe im Bunker
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/bandprobe-im-bunker-id6766051.html
2012-06-14 14:38
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg