Das aktuelle Wetter Plettenberg 19°C
--- Nachrichten aus Plettenberg und Herscheid ---

Seit 40 Jahren bei Fa. Römer

30.09.2007 | 17:15 Uhr

ARBEITSJUBILÄEN Plettenberg. Detlef Stein, zu Hause am Schmiedeweg 5, steht heute, Montag, 1. Oktober, seit 40 Jahren in den Diensten der Firma Römer Stanz- und Umformtechnik an der Kroppstraße. ...

... Nachdem er sich über annähernd zehn Jahre als Versandarbeiter in dem Unternehmen bewährt hatte, wurde der Jubilar ins Angestelltenverhältnis übernommen und bekam die Leitung des Versands übertragen. Diese Aufgabe erfüllt er auch heute noch. Der Laudatio des Unternehmens zufolge erfreut sich Detlef Stein bei Geschäftsleitung, Kollegen und Mitarbeitern wegen seines fachlichen Könnens und seiner vorbildlichen Zuverlässigkeit großer Beliebtheit. Die Geschäftsleitung sieht sich dem Jubilar zu Dank verpflichtet und erkennt das hohe Maß an Pflichtbewusstsein, Treue und Loyalität zum Unternehmen an. In der heutigen Feierstunde wird Detlef Stein mit der Urkunde der SIHK ausgezeichnet. Den Glückwünschen von Geschäftsleitung, Betriebsrat und Kollegen schließt sich auch die WR an.

Die SIHK gibt für heute, Montag, folgende weitere Arbeitsjubilare bekannt, die seit 25 Jahren in Plettenberger Unternehmen beschäftigt sind:

- Josef Engels bei der Firma Junior Beteiligung; - Bernd Helmboldt bei der Firma Novelis Deutschland Werk Ohle - Folien und Technische Produkte; - Bruno Körner bei der Firma R & F. K. Schulte Press- und Stanzwerk.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Geschichte der Warsteiner Brauerei
Bildgalerie
Historische Bilder
article
2095317
Seit 40 Jahren bei Fa. Römer
Seit 40 Jahren bei Fa. Römer
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-plettenberg-und-herscheid/seit-40-jahren-bei-fa-roemer-id2095317.html
2007-09-30 17:15
--- Nachrichten aus Plettenberg und Herscheid ---