Veröffentlicht inRegion

Mann zieht vor 13-Jährigem die Hose runter – dann verfolgt er ihn

Mann zieht vor 13-Jährigem die Hose runter – dann verfolgt er ihn

picture-24563400.jpg
So oder aehnlich zeigt sich so mancher Exhibitionist in der Oeffentlichkeit. Foto: Yannik Willing

Moers. 

Ein unbekannter Mann hat sich gestern in Moers vor einem 13-jährigen Jungen die Hose heruntergezogen.

Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs, als ihm an der Kreuzung Kaiserstraße/ Vinner Straße der Mann begegnete. Sofort zog der Mann sich die Hose herunter.

————————————

• Mehr Themen:

Lkw-Fahrer nimmt Klopfgeräusche war – dann ruft er die Polizei

Chaos im Allwetterzoo Münster: Zwei Affen wieder eingefangen, ein Dritter noch auf der Flucht

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Ricarda will ein Raucher-Set verkaufen – in dem Feuerzeug steckt eine Überraschung

Schreckliche Tat in Hennef: Frau (34) wird elf Stunden lang vergewaltigt und an der Hundeleine durch den Wald gezerrt

————————————-

Der Junge wollte flüchten, trotzdem lief der Mann ihm noch hinterher. Glücklicherweise war der 13-Jährige auf seinem Rad schneller.

Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann: Er soll etwa 1,80 Meter groß sein, hat einen stämmigen Körperbau, trug eine schwarze Hose und einen schwarzen Pullover.

Wenn du etwas mitbekommen hast, melde dich bei der Polizei in Moers: 02841 / 171-0. (göt)