Das aktuelle Wetter Moers 18°C
PUBLIC VIEWING

Mitgefiebert - mitgefeiert!

Zur Zoomansicht 10.06.2012 | 02:59 Uhr
Am Samstag, 9. Juni 2012, gab es in Moers ein Public Viewing zum Fussball-EM-Spiel Deutschland - Portugal im Solimare. Teilweise originell kostümierte Fans fieberten und feierten mit. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPool
Am Samstag, 9. Juni 2012, gab es in Moers ein Public Viewing zum Fussball-EM-Spiel Deutschland - Portugal im Solimare. Teilweise originell kostümierte Fans fieberten und feierten mit. Foto: Johannes Kruck / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Schwarz, Rot und Gold waren im Moerser Solimare die dominierenden Farben. Die Fußballfans verfolgten auf Großleinwand das erste EM-Spiel der Deutschen Mannschaft.

So drückten die Moerser den Kickern von Jogi Löw beim Spiel gegen Portugal die Daumen.

Johannes Kruck

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Night of the Bands
Bildgalerie
Moers
Abschlussevent
Bildgalerie
Bewegen hilft
Cabriofahrer rast in Baugrube
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Schlosstheater rockt
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Bilder für die Skyline von Duisburg
Bildgalerie
Internetwahl
Halloween: Premiere und Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalker Sieg gegen den FCA
Bildgalerie
S04
Zombiewalk 2014 in Essen
Bildgalerie
Halloween
So wird man zum Zombie
Bildgalerie
Maskenbildner
Neueste Fotostrecken
Halloween in Duisburg
Bildgalerie
Geisterspuk
Ausstellung „Compound“
Bildgalerie
Kunsthaus AllDie
Kunst aus Indien
Bildgalerie
Museum Bochum
Halloween in Hattingen
Bildgalerie
Halloween
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Historische Gebäudeansichten
Bildgalerie
Unser Moers
Genusslauf
Bildgalerie
Bewegen hilft
Aus dem Ressort
Am Kamper Berg ist’s viel zu voll
Parkplatzärger
Die Anwohner am Kamp-Lintforter Abteiplatz haben die Nase voll: Rund um den Berg gibt’s Parkraum satt, aber oben stehen die Autos oft in der zweiten Reihe. In einer Informationsveranstaltung machten sie ihrem Ärger Luft, die Stadt stellte ein Konzept vor.
Gefahrlos durch den Ort Vluyn radeln
Verkehr
Radler mit guten Nerven schwimmen im Ortskern Vluyn unbeirrt auf der Fahrbahn im Verkehrsstrom mit. Manche Radler scheuen das aber, wie die Fraktion der Grünen im Rat gestern vor Ort demonstrierte. Die Grünen wollen daher einen Radweg zwischen Vutz-Kreisel und Springenweg einrichten.
Landmarkt auf der Stadtgrenze Neukirchen-Vluyn ruft wieder in die Littard
FREIZEIT
Der 31. Landmarkt in der Littard steht ins Haus: Am Freitag, Samstag und Sonntag, 7. bis 9. November, können die Freunde der Veranstaltung wieder entlang der „Meile“ Littardweg bummeln, schauen und kaufen. Auch diesmal werden bis zu 15 000 Gäste erwartet, was wohl auch vom Wetter abhängen mag.
„Connect me“ war ein Riesenerfolg
AUSBILDUNG
Erste Ausbildungs- und Praktikumsmesse des Unternehmer-Netzwerks auf demCampus der Hochschule in Kamp-Lintfort machte alle beteiligten mehr als zufrieden
Moerser sammeln Unterschriften gegen Containerdorf
Flüchtlinge
Die Stadt plant an zwei Standorten, unter anderem in Eick-West, Container für insgesamt 80 weitere Flüchtlinge aufzustellen. Sofort regte sich Widerstand bei manchen Anwohnern, die mit Brandbriefen und Unterschriftenlisten gegen diese Pläne vorzugehen versuchen. Es herrsche „eine gewisse...