Das aktuelle Wetter Meschede 7°C
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg

Unfallflucht war schnell aufgeklärt

10.06.2012 | 16:18 Uhr

Meschede. Dank der Hinweise von Zeugen hat die Polizei in Meschede eine Verkehrsunfallflucht schnell aufklären können. Am Freitagvormittag war es an der Ausfahrt vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes im Schwarzen Bruch in Meschede zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Omnibus gekommen. Eine Pkw-Fahrerin hatte die Vorfahrt missachtet und sich von der Unfallstelle entfern, ohne sich um den Schaden zu kümmern bzw. ihre Personalien zu hinterlassen. Der Busfahrer hatte sich jedoch das Kennzeichen notiert - weitere Zeugen konnten die Fahrerin beschreiben. Die Polizei fand den Wagen wenig später an der Adresse der Halterin und hatte die Verursacherin schnell ermittelt. Gegen die 74-jährige Meschederin wurden Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Premiere beim plattdeutschen Tag
Mundart
Mittlerweile zum 21. Mal richtet der Sauerländer Heimatbund den plattdeutschen Tag im Sauerland aus.
In Meschede unter Drogen am Steuer gestoppt
Polizei
Bei einer Kontrolle hat die Polizei eine Frau gestoppt, die unter Drogen am Steuer saß. Wann sie ihren Führerschein zurückbekommt, hängt vom Bluttest...
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Freies WLAN vorerst nicht in Sicht
Internet
Schmallenberger Stadtverwaltung will zunächst Rechtslage und Finanzierung klären.
Bewerbung für Bundesschützenfest in Velmede
Schützenfest
Wird das Bundesschützenfest 2019 in Velmede stattfinden? Ein erster Schritt in diese Richtung ist jetzt getan worden.
Fotos und Videos
Viel Programm am Hennedamm
Bildgalerie
Regionale
Festival für textile Kunst
Bildgalerie
Festival
Vogelschießen Schmallenberg-Kückelheim
Bildgalerie
Schützenfest
article
6750412
Unfallflucht war schnell aufgeklärt
Unfallflucht war schnell aufgeklärt
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/unfallflucht-war-schnell-aufgeklaert-id6750412.html
2012-06-10 16:18
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg