Das aktuelle Wetter Meschede 10°C
Schützenfest

Thomas Klauke regiert Bödefeld

11.06.2012 | 23:02 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Die Schützenbruderschaft St. Vitus von 1850 aus Bödefeld kürt einen neuen Schützenkönig.

Nach zähem Ringen holte Thomas Klauke den Ar mit dem 222. Schuss aus dem Vogelkäfig unter riesengroßem Jubel. Thomas Klauke war es der von den Schützenbrüdern geehrt und verehrt wurde. Der Geschäftsmann hat in Bödefeld einen Wintersport- und Fahrradladen. „Ich wollte es so und es ist auch so gekommen“, sagte der 53 jährige und strahlte vor Glück. Zur Schützenkönigin erkor er seine Frau Beate

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Jungschützenkönig und Ehrungen
Bildgalerie
Schützenfest
Meschede von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
450 Fans bei Deutschland - Nordirland
Bildgalerie
Rudelgucken
Marc Schäfers regiert in Fleckenberg
Bildgalerie
Schützenfest
Dorffest 2016 in Sellinghausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Gevelsberger Kirmes
Bildgalerie
Festzug
Schützenfest in Brilon
Bildgalerie
Fotostrecke
500 unterm Zeltdach
Bildgalerie
Public Viewing
Auftakt des IBSV-Schützenfestes
Bildgalerie
Fotostrecke
Friedensfest: Bunt wie gehabt
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
C-Jugend Stadtmeister
Bildgalerie
Witten
Judo Regionalliga
Bildgalerie
Witten
F-Jugend Stadtmeister
Bildgalerie
Witten


Funktionen
Fotos und Videos
HSK-Trainer der Saison 2015/2016
Video
Fußballnacht 2016
Minister Schmeltzer bei der WP
Bildgalerie
#Machmehr
Neuer Regent in Berge
Bildgalerie
Vogelschießen
gallery
6757472
Thomas Klauke regiert Bödefeld
Thomas Klauke regiert Bödefeld
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/thomas-klauke-regiert-boedefeld-id6757472.html
2012-06-11 23:02
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg