Das aktuelle Wetter Meschede 16°C
Schützenfest

Thomas Klauke regiert Bödefeld

11.06.2012 | 23:02 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Die Schützenbruderschaft St. Vitus von 1850 aus Bödefeld kürt einen neuen Schützenkönig.

Nach zähem Ringen holte Thomas Klauke den Ar mit dem 222. Schuss aus dem Vogelkäfig unter riesengroßem Jubel. Thomas Klauke war es der von den Schützenbrüdern geehrt und verehrt wurde. Der Geschäftsmann hat in Bödefeld einen Wintersport- und Fahrradladen. „Ich wollte es so und es ist auch so gekommen“, sagte der 53 jährige und strahlte vor Glück. Zur Schützenkönigin erkor er seine Frau Beate

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Meschede von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Tierschau beliebt auf Reister Markt
Bildgalerie
Reister Markt
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Populärste Fotostrecken
Promi-Front gegen Rechts
Bildgalerie
Flüchtlingsdebatte
Herdecke von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Oberhausen verurteilt braune Pöbler
Bildgalerie
Flüchtlinge
Kuhn begeistert mit Fönfrisur
Bildgalerie
Schlager
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Festival
Bildgalerie
Comedy Arts goes Music
Jugendverkehrsschule
Bildgalerie
Fahrräder
Dorf-Check Braunshausen
Bildgalerie
Serie


Funktionen
Fotos und Videos
3. Sparkassen Firmenlauf in Meschede
Bildgalerie
Fotostrecke
Mit dem BVB im Fort Fun
Bildgalerie
BVB-Tag
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Gimmentalfest begeistert Besucher
Bildgalerie
Gimmentalfest
gallery
6757472
Thomas Klauke regiert Bödefeld
Thomas Klauke regiert Bödefeld
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/thomas-klauke-regiert-boedefeld-id6757472.html
2012-06-11 23:02
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg