Das aktuelle Wetter Meschede 16°C
Schützenfest

Thomas Klauke regiert Bödefeld

11.06.2012 | 23:02 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Die Schützenbruderschaft St. Vitus von 1850 aus Bödefeld kürt einen neuen Schützenkönig.

Nach zähem Ringen holte Thomas Klauke den Ar mit dem 222. Schuss aus dem Vogelkäfig unter riesengroßem Jubel. Thomas Klauke war es der von den Schützenbrüdern geehrt und verehrt wurde. Der Geschäftsmann hat in Bödefeld einen Wintersport- und Fahrradladen. „Ich wollte es so und es ist auch so gekommen“, sagte der 53 jährige und strahlte vor Glück. Zur Schützenkönigin erkor er seine Frau Beate

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Henneseefest mit Feuerwerk
Bildgalerie
Dammparty
Henneseefest am Sonntag
Bildgalerie
Familientag
Karl-Josef Vollmer regiert Brabecke
Bildgalerie
Schützenfest
„Mind2Mode“ in Schmallenberg
Bildgalerie
Sommerfestival
Tribute-Band auf dem Stiftsplatz
Bildgalerie
Open-Air
Populärste Fotostrecken
Angreifer tötet Frau in Reutlingen
Bildgalerie
Macheten-Attacke
Bildgalerie
Fotostrecke
Sommerfest Schloss Berge
Bildgalerie
Volksfest
Schöner Auftakt in Volkringhausen
Bildgalerie
Schützenfest
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Holthauser Schützenkönigin
Bildgalerie
Herne
Nacht der 1000. Lichter
Bildgalerie
Fotostrecke
Vampire in Feldhausen
Bildgalerie
Movie Park


Funktionen
Fotos und Videos
Schützenfest in Freienohl
Bildgalerie
Immpressionen
Vogelschießen in Reiste
Bildgalerie
Schützenfest
Vogelschießen in Ramsbeck
Bildgalerie
Schützenfest
Vogelschießen in Meschede-Nord
Bildgalerie
Schützenfest
gallery
6757472
Thomas Klauke regiert Bödefeld
Thomas Klauke regiert Bödefeld
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/thomas-klauke-regiert-boedefeld-id6757472.html
2012-06-11 23:02
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg