Das aktuelle Wetter Meschede 21°C
Schützenfest

Thomas Klauke regiert Bödefeld

11.06.2012 | 23:02 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Die Schützenbruderschaft St. Vitus von 1850 aus Bödefeld kürt einen neuen Schützenkönig.

Nach zähem Ringen holte Thomas Klauke den Ar mit dem 222. Schuss aus dem Vogelkäfig unter riesengroßem Jubel. Thomas Klauke war es der von den Schützenbrüdern geehrt und verehrt wurde. Der Geschäftsmann hat in Bödefeld einen Wintersport- und Fahrradladen. „Ich wollte es so und es ist auch so gekommen“, sagte der 53 jährige und strahlte vor Glück. Zur Schützenkönigin erkor er seine Frau Beate

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schützenfest  Kückelheim
Bildgalerie
Fotostrecke
Jüppkenfest in Berge
Bildgalerie
Diaschau
Schützenfest in Nuttlar
Bildgalerie
Fotostrecke
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
Henne in Flammen bei Meschede
Bildgalerie
Tanz in den Mai
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
88.000 fliehen vor Waldbrand in Kanada
Bildgalerie
Evakuierung
Das sind die fünf GNTM-Finalistinnen
Bildgalerie
Castingshow
Konzert Jeff Lynnes ELO
Bildgalerie
Konzert
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Die Postojna-Höhlen in Slowenien
Bildgalerie
Fotostrecke
Kutterfahrt auf der Lahn
Bildgalerie
Fotostrecke
Langscheid - Sundern 4:1
Bildgalerie
Fussball-Kreispokal


Funktionen
Fotos und Videos
So wird unser Bier gebraut
Video
Reinheitsgebot
Osterhasenfete mit
Bildgalerie
Party
Frühjahrskonzert in Nordenau
Bildgalerie
Blasmusik
gallery
6757472
Thomas Klauke regiert Bödefeld
Thomas Klauke regiert Bödefeld
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/thomas-klauke-regiert-boedefeld-id6757472.html
2012-06-11 23:02
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg