Das aktuelle Wetter Meschede 13°C
Schützenfest

Thomas Klauke regiert Bödefeld

11.06.2012 | 23:02 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Die Schützenbruderschaft St. Vitus von 1850 aus Bödefeld kürt einen neuen Schützenkönig.

Nach zähem Ringen holte Thomas Klauke den Ar mit dem 222. Schuss aus dem Vogelkäfig unter riesengroßem Jubel. Thomas Klauke war es der von den Schützenbrüdern geehrt und verehrt wurde. Der Geschäftsmann hat in Bödefeld einen Wintersport- und Fahrradladen. „Ich wollte es so und es ist auch so gekommen“, sagte der 53 jährige und strahlte vor Glück. Zur Schützenkönigin erkor er seine Frau Beate

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Diaschau
Bildgalerie
Lions-Club feiert am...
Diaschau
Bildgalerie
Reister Markt
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Jubiläumsfestzug in Oeventrop
Bildgalerie
250 Jahre
Populärste Fotostrecken
Rund um den Hauptbahnhof
Bildgalerie
Luftbilder
Sprayer beim
Bildgalerie
Graffiti
Ein Hauch von Jules Verne
Bildgalerie
Freilichtmuseum
Das Heisinger Wottelfest
Bildgalerie
Fest
Schützenfest in Bredenbruch 2016
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
U11-Turnier am Kalkheck
Bildgalerie
Jugendfußball
Einmaliges Bild auf dem Biggesee
Bildgalerie
Schifffahrt


Funktionen
Fotos und Videos
Abschluss am Meiler
Bildgalerie
Fotostrecke
Großübung am Hennesee
Bildgalerie
Fotostrecke
Innenstadt-Dinner
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6757472
Thomas Klauke regiert Bödefeld
Thomas Klauke regiert Bödefeld
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/thomas-klauke-regiert-boedefeld-id6757472.html
2012-06-11 23:02
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg