Das aktuelle Wetter Meschede 2°C
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg

Motorradfahrer stürzte - schwer verletzt

21.04.2008 | 23:12 Uhr

Laer. Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der L 743 bei Laer schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, war dem 41-Jährigen auf dem Bahnübergang das Hinterrad weggerutscht. ...

... Er stürzte und rutschte mit seiner Maschine auf den Schienenstrang. Die Verletzungen des 41-Jährigen mussten im Krankenhaus behandelt werden. An der Maschine entstanden Schäden in Höhe von etwa 5 000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Der Landgasthof Seemer in Eslohe ist ein Stück Heimatglück
Tourismus
Zwei Schwestern führen den Landgasthof Seemer in die Zukunft. Im traditionsreichen Haus in Eslohe ist der Sauerländer Schützenbund gegründet worden.
Polizei soll Esloher in Haft nehmen
Sexueller Missbrauch
Eigentlich hätte sich gestern ein 49-jähriger gebürtiger Esloher vor dem Landgericht Arnsberg verantworten müssen, weil er sich in Eslohe mehrfach...
Radweg bleibt bis Sommer gesperrt
Unglück
Nach einem tödlichen Unglück mit einem Radfahrer bleibt der Geh- und Radweg auf der ehemaligen Eisenbahntrasse zwischen Wennemen und dem „Wenner...
Kommunen wollen an ihrer Attraktivität arbeiten
Tourismus
So viele Übernachtungsgäste wie im vergangenen Jahr hat es in Nordrhein-Westfalen noch nie gegeben.
Viele Fragen bei Tital nach Übernahme durch US-Riesen Alcoa
Unternehmen
Die Übernahme des Bestwiger Feinguss-Spezialisten Tital durch denUS-Aluminiumriesen Alcoa ist abgeschlossen. Der hält sich noch bedeckt
Fotos und Videos
Bestwig und der A46-Ausbau
Bildgalerie
Aus der Luft
Meschede von oben im Winter
Bildgalerie
Luftfotos
Rosenmontagszug in Cobbenrode
Bildgalerie
Karneval
article
1891119
Motorradfahrer stürzte - schwer verletzt
Motorradfahrer stürzte - schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/motorradfahrer-stuerzte-schwer-verletzt-id1891119.html
2008-04-21 23:12
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg