Das aktuelle Wetter Meschede 20°C
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg

22 Kisten Leergut gestohlen

16.01.2009 | 17:48 Uhr

Bad Fredeburg. Leergut fiel unbekannten Dieben auf dem Gelände eines Getränkehandels an der Straße Wehrscheid in Bad Fredeburg in die Hände. ...

... Wie die Polizei berichtete, gelangten die Täter in der Nacht zum Freitag über den etwa zwei Meter hohen Zaun auf das Betriebsgelände des Fachhandels. Dort stahlen sie 22 Kisten Leergut der Mineralwassermarke "H2O". Zum Abtransport setzten die Leergutdiebe vermutlich einen größeren Pkw oder Transporter ein, so die Polizei. Hinweise zu den Dieben: an die Polizei in Bad Fredeburg, Tel: 02974/90 20-0

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Mutter schließt sich aus: Kind aus überhitztem Auto gerettet
Hitze-Kollaps
Die Polizei in Meschede hat ein bewusstloses Kind (3) aus einem überhitzten Auto gerettet. Die Mutter hatte sich wohl versehentlich ausgeschlossen.
Freifunk-Netz: Viele Anfragen – schwache Versorgung
Freifunk
Werbegemeinschaft und Freifunk kritisieren die schlechte Internetanbindung in Bestwig.
„Unter der Vogelstange ist vieles einfacher“
Sparkasse
Niemand in Westfalen-Lippe ist als Sparkassendirektor länger im Amt gewesen als Heinz-Dieter Tschuschke. Nach 27 Jahren ist er jetzt verabschiedet...
Diskussion um Geld für Straßenbau
Anlieger
Schmallenberger Lokal-Politiker debattieren über Zusatzkosten für Anwohner. Anlass ist ein konkreter Fall in Gleidorf.
Warum das Internet zur Gefahr für Discotheken wird
Nachtleben
In diesem Jahr haben bereits drei Discos im Sauerland dicht gemacht. Die Zeiten für „Zappelbuden“ werden schwieriger. Ist die Disco ein Auslaufmodell?
Fotos und Videos
Meschede Live am Mittwoch
Bildgalerie
Konzert
Eslohe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Ein neuer König für Eslohe
Bildgalerie
Schützenfest
article
1351651
22 Kisten Leergut gestohlen
22 Kisten Leergut gestohlen
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/22-kisten-leergut-gestohlen-id1351651.html
2009-01-16 17:48
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg