Das aktuelle Wetter Meschede 10°C
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg

22 Kisten Leergut gestohlen

16.01.2009 | 17:48 Uhr

Bad Fredeburg. Leergut fiel unbekannten Dieben auf dem Gelände eines Getränkehandels an der Straße Wehrscheid in Bad Fredeburg in die Hände. ...

... Wie die Polizei berichtete, gelangten die Täter in der Nacht zum Freitag über den etwa zwei Meter hohen Zaun auf das Betriebsgelände des Fachhandels. Dort stahlen sie 22 Kisten Leergut der Mineralwassermarke "H2O". Zum Abtransport setzten die Leergutdiebe vermutlich einen größeren Pkw oder Transporter ein, so die Polizei. Hinweise zu den Dieben: an die Polizei in Bad Fredeburg, Tel: 02974/90 20-0

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Rentner überholt Polizeistreife auf der rechten Seite
Verkehr
Das passiert der Polizei auch nicht alle Tage, wenn sie mit dem Streifenwagen unterwegs sind: Ein Mann (76) aus Meschede hat sie rechts überholt.
Sexuellen Missbrauch der Tochter - Prozess beginnt von vorn
Landgericht
Ein Vater soll seine Tochter in Eslohe sexuell missbraucht haben. Das Urteil im März 2014: acht Jahre Haft. Jetzt wird der Prozess neu aufgerollt.
Kurhaus bekommt neuen Eingang
Barrierefrei
Zugang zum Gebäude in Bad Fredeburg soll barrierefrei werden. Stadt Schmallenberg wartet noch auf Fördermittel vom Land.
„Wir wollen ein Netz von Bürgern für Bürger“
Freifunk
Im Ruhrgebiet sorgt er schon für Schlagzeilen, in Arnsberg, Brilon, Sundern und Bestwig wird daran gearbeitet – Freifunk kommt jetzt nach Meschede.
Fotos und Videos
Viel Programm am Hennedamm
Bildgalerie
Regionale
Festival für textile Kunst
Bildgalerie
Festival
Vogelschießen Schmallenberg-Kückelheim
Bildgalerie
Schützenfest
article
1351651
22 Kisten Leergut gestohlen
22 Kisten Leergut gestohlen
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/22-kisten-leergut-gestohlen-id1351651.html
2009-01-16 17:48
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg