Das aktuelle Wetter Meschede 17°C
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg

22 Kisten Leergut gestohlen

16.01.2009 | 17:48 Uhr

Bad Fredeburg. Leergut fiel unbekannten Dieben auf dem Gelände eines Getränkehandels an der Straße Wehrscheid in Bad Fredeburg in die Hände. ...

... Wie die Polizei berichtete, gelangten die Täter in der Nacht zum Freitag über den etwa zwei Meter hohen Zaun auf das Betriebsgelände des Fachhandels. Dort stahlen sie 22 Kisten Leergut der Mineralwassermarke "H2O". Zum Abtransport setzten die Leergutdiebe vermutlich einen größeren Pkw oder Transporter ein, so die Polizei. Hinweise zu den Dieben: an die Polizei in Bad Fredeburg, Tel: 02974/90 20-0



Kommentare
Aus dem Ressort
Blitzmarathon - Hier wird im Hochsauerlandkreis geblitzt
Blitzmarathon
Fahren Sie vorsichtig - und nicht zu schnell! Von Donnerstagmorgen bis Freitagmorgen geht die Polizei in NRW wieder auf Raserjagd. Beim zweiten Blitzmarathon kontrollieren die Beamten wieder an zahlreichen Messstellen im ganzen Land. Hier stehen die Kontrollpunkte im Hochsauerlandkreis.
Leckere Linsensuppe auf der Rekordbrücke in Nuttlar
Rekordbrücke
Die Talbrücke in Nuttlar in der Gemeinde Bestwig im Hochsauerlandkreis. Das ist Nordrhein-Westfalens höchste Autobahnbrücken-Baustelle. Am Nachmittag war es dort ruhiger als sonst, selbst die Baumaschinen verstummten. Auf der Fahrbahn wurde für die Männer vom Bau lecker aufgetischt.
Kaufleute beklagen Graffiti
Innenstadt
Die Händler im Rebell in Meschede ärgern sich über Schmierereien im Eingangsbereich ihrer Straße. FürBürgermeister Uli Hess kommt dieser Bereich für eine Videoüberwachung in Frage.
Vor dem Referendum
Schottland
Neil Davie wird gespannt die Volksabstimmung über die Unabhängigkeit seiner schottischen Heimat verfolgen. Seit 2003 lebt er in Meschede.
Energiekosten reißt Loch in den Schmallenberger Bäder-Etat
Schmallenberg
450 000 Euro stehen im Finanzplan für das Jahr 2015 für die Bäder in Bad Fredeburg und in Schmallenberg. Diese Summe wird nicht reichen, sagt Kämmerer Burkhard König. „Das Eigenkapital ist aufgebraucht.“
Fotos und Videos
Küppelfest Freienohl
Bildgalerie
Premiere auf Pausenhof
Wilzenberg-Turm
Bildgalerie
Fotostrecke
Bergbau erleben
Bildgalerie
WP-Familientag
"25 Jahre "Bödefeld Delikat"
Bildgalerie
Fotostrecke