Das aktuelle Wetter Lüdenscheid 4°C
Abitur Ball 2009 Zepp-und Scholl Gymnasium

Staberger Gymnasien feierten ihre Abiturienten

28.06.2009 | 11:12 Uhr Zur Zoomansicht  
Abi Ball 2009 Zeppelin- und Geschister-Scholl Gymnasium. Foto: Salzmann
Abi Ball 2009 Zeppelin- und Geschister-Scholl Gymnasium. Foto: Salzmann

Schulleiter Dr. Stefan Werth vom Zeppelin Gymnasium: "In jeder Krise stecken auch Chancen."

138 Zeugnisse übergaben die Leiterin des Geschwister-Scholl- Gymnasiums Antje Malycha und Dr. Stefan Werth, Leiter des Zeppelin-Gymnasium an ihre ehemaligen Schützlinge. 32 Schüler konnten sich über einen Notendurchschnitt besser als 2,0 freuen. Die Traumnote von 1,0 schaffte Alexander Dominik Weinert vom Zepp. Als Beste beider Gymnasien ging Alina Kristin Bartscher vom Geschwister-Scholl-Gymnasium mit 17 Jahren die jüngste Abiturentin, aus den Prüfungen hervor.

Heinz-Rudolf Rust

Fotostrecken aus dem Ressort
Wittgensteins schönste Seiten 25
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Wasserwerk Wald am Kahlen Asten
Bildgalerie
Rundgang
Populärste Fotostrecken
Ermittlungen nach Germanwings-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Mottowoche
Bildgalerie
Abitur
Ermittlungen nach Airbus-Absturz
Bildgalerie
Flugzeugunglück
Kleiner Eisbär macht Ausflug
Bildgalerie
Rostock
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken
Weltmeister der Lüfte
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Kanupolo-Champ aus Essen
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeister auf einem Rad
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeisterin im Bouldern
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Weltmeister am Kicker
Bildgalerie
Heimliche Sieger
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Schützen wandern rund um Heedfeld
Jahresabschlusswanderung
Zur Jahresabschlusswanderung traf sich die Senioren-Wandergruppe des Hülscheider Schützenvereins am Schützenplatz in Heedfeld.
Ostereiermarkt bleibt Gästegarant des Heimatmuseums
Jahresbilanz
Im vergangenen Jahr wurde die 2000er-Marke noch knapp überschritten, diesmal jedoch verfehlten Rudi Olson und Peter Bell ihr Ziel: Mindestens so viele...
Halveraner zu guten Vorsätzen
Neujahr
Das Rauchen aufgeben, Gewicht verlieren oder mehr für die Gesundheit tun. Wenn der Jahreswechsel da ist, stehen bei vielen Menschen gute Vorsätze an,...
Arbeiten rund ums Ehrenmal dauern länger
Mauer-Sanierung
Abdeckplanen flattern im Wind, der Zaun rund um das Ehrenmal steht noch, Bäume sind zum Schutz an den Stämmen mit Puffern umwickelt. Die Sanierung der...
Vorverkauf für zweite Saisonhälfte der Altstadtbühne beginnt
Theater
„Liebling, ich bin da“ – so heißt die Komödie von Jack Popplewell, mit der die Lüdenscheider Altstadtbühne in dieser Saison aufwartet. Schon am 4. und...
Fotos und Videos
Neujahrsempfang LSG 2013
Bildgalerie
Neujahrsempfang LSG 2013
Night of the Dance
Bildgalerie
Night of the Dance im...
gallery
445988
Staberger Gymnasien feierten ihre Abiturienten
Staberger Gymnasien feierten ihre Abiturienten
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-luedenscheid-halver-und-schalksmuehle/staberger-gymnasien-feierten-ihre-abiturienten-id445988.html
2009-06-28 11:12
--- Nachrichten aus Lüdenscheid, Halver und Schalksmühle ---