Das aktuelle Wetter Lüdenscheid 15°C

Badeunfall

Schuldvorwürfe nach Tod des kleinen Dejan aus Lüdenscheid

03.07.2012 | 19:07 Uhr

In einem Hotel-Pool im ägyptischen Hurghada verunglückte ein Sechsjähriger aus Lüdenscheid tödlich. Das Hotel wirft dem Vater vor, seine Aufsichtspflicht verletzt zu haben. Der wiederum bestreitet das. Er sagt, der Pool sei tiefer gewesen als auf Schildern angegeben.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Wittgensteins schönste Seiten 25
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
article
6841117
Schuldvorwürfe nach Tod des kleinen Dejan aus Lüdenscheid
Schuldvorwürfe nach Tod des kleinen Dejan aus Lüdenscheid
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-luedenscheid-halver-und-schalksmuehle/schuldvorwuerfe-nach-tod-des-kleinen-dejan-aus-luedenscheid-id6841117.html
2012-07-03 19:07
--- Nachrichten aus Lüdenscheid, Halver und Schalksmühle ---