Veröffentlicht inMülheim

Lidl in Mülheim: Parkplatz-Crash! Autofahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Lidl in Mülheim: Parkplatz-Crash! Autofahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Unfall Lidl.JPG

Lidl in Mülheim: Parkplatz-Crash! Autofahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Lidl in Mülheim: Parkplatz-Crash! Autofahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Mülheim. 

Schwerer Unfall auf einem Parkplatz vor einem Lidl in Mülheim!

Auf einem Parkplatz vor dem Lidl in Mülheim am Heifeskamp ist es zu einem Crash gekommen. Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber DER WESTEN bestätigte, waren zwei Autos zusammengestoßen.

Lidl in Mülheim: Schwerer Crash auf dem Parkplatz des Discounters

Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde im Anschluss schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die zwei Insassen des anderen Autos wurden ebenfalls in eine Klinik gebracht. Sie hatten sich allerdings nur leicht verletzt.

——————–

Das ist die Stadt Mülheim an der Ruhr:

  • wurde 1093 erstmals urkundlich erwähnt, 1808 wurden die Stadtrechte verliehen
  • liegt zwischen Duisburg, Essen und Düsseldorf
  • hat 170.632 Einwohner (Stand: Dezember 2019), besteht aus neun Stadtteilen in drei Stadtbezirken
  • Oberbürgermeister ist Marc Buchholz (CDU)

——————–

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, die sich um die Verletzten kümmerten. Wie es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei noch nicht sagen. Weitere Details zu den Fahrzeuginsassen sind ebenfalls noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

——————

Weitere Nachrichten aus Mülheim an der Ruhr:

Mülheim: Riesige Rauchwolke durch Großbrand – Bahn-Strecke stundenlang gesperrt

Mülheim: Pferd in Horror-Tod getrieben – Hohe Belohnung ausgesetzt

Aldi: Produkt fehlt plötzlich im Regal – Kunden brauchen jetzt viel Geduld

——————-

Lidl in Mülheim: Zwei Scheiben sind in Mitleidenschaft gezogen worden

Auf dem Parkplatz befindet sich ein Lidl, ein Asia-Restaurant und ein Weinhandel. Zwei Scheiben der dort ansässigen Geschäfte wurden bei dem Unfall zerstört.

Ebenfalls interessant, wenn du aus Mülheim kommst: Die Stadt verliert ein historisches Wahrzeichen! Dafür entsteht dort jetzt etwas ganz Neues. Was dort entsteht, liest du hier. (cf)