Veröffentlicht inPanorama

Matthias Schweighöfer teilt ein Nacktfoto – und das ist noch nicht alles!

Matthias Schweighöfer teilt ein Nacktfoto – und das ist noch nicht alles!

Florian David Fitz Matthias Schweighöfer
Florian David Fitz (l) und Matthias Schweighöfer von vorne. Foto: Britta Pedersen

Oh lala, Matthias Schweighöfer! Ein äußerst pikantes Foto postete der Schauspieler am Dienstag als Geburtstagsgruß auf Instagram. Darauf zu sehen: Er selbst an einem See, in voller Vorderansicht, wie Gott ihn schuf. Und ein weiterer Mann … ebenfalls nackt.

Der Gute ist jedoch nur von hinten zu sehen. Allem Anschein nach handelt es sich bei ihm um das Geburtstagskind Florian David Fitz, Schweighöfers Kumpel und Filmpartner („100 Dinge“). Fitz wird am 20. November 44 Jahre alt.

Matthias Schweighöfer gratuliert Florian David Fitz zum Geburtstag – nackt

Matthias Schweighöfer gratuliert seinem Freund Florian David Fitz mit den nicht ganz ernst gemeinten Worten: „Happy Birthday alter Mann. Endlich 52. Du brauchst dich nicht zu schämen. Du siehst top aus.“

————————————

• Mehr Themen:

Ballermann-Star packt aus: So viel bekommt Mia Julia pro Auftritt

Ungewöhnliche Entdeckung vor Lidl: Damit hat die Polizei nicht gerechnet

• Top-News des Tages:

Jens Büchner: So bewegend waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela

Moderatorin Nazan Eckes (42) postet Bild vom Bambi – und alle schauen entsetzt auf eine bestimmte Stelle

————————————-

Übrigens hat Matthias Schweighöfer selbst mit einem kleinen Trick dafür gesorgt, dass das Bild einigermaßen jugendfrei geblieben ist: Er klemmte kurzerhand sein bestes Stück zwischen die Oberschenkel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans feiern Schweighöfers Aktion. „Was ein geiles Bild“, ist da zu lesen, „Ganz schön mutig“, oder „Omg, ich bin verliebt“. So mach einer merkt doch kritisch an, dass ein solches Bild auf Instagram vielleicht nichts zu suchen hätte.

+++ Fahranfänger (18) verliert seinen Führerschein 49 Minuten nach der Prüfung – weil er sofort DAS machte +++

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz bald auch im Kino nackt

Passend zum nackten Geburtstagsgruß kannst du Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz bald auch im Kino nackt sehen: In „100 Dinge“ spielen die beiden zwei Freunde, die wegen einer Wette mehrere Tage lang ohne jedes Eigentum leben müssen. Auch ohne Kleidung. (lin)