Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Klare Absage! DAS kommt für die Blondine nicht infrage

Daniela Katzenberger: Klare Absage! DAS kommt für die Blondine nicht infrage

Daniela Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: Klare Absage! DAS kommt für die Blondine nicht infrage

Daniela Katzenberger: Klare Absage! DAS kommt für die Blondine nicht infrage

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger war schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Hatte sogar schon ihre eigenen Sendungen und gewährte exklusive Einblicke in ihr Familienleben.

Mit Ehemann Lucas Cordalis war sie 2020 bei „The Masked Singer“ das Erdmännchen. Im letzten Jahr dann die große Familien-Doku auf Mallorca. Wo Daniela Katzenberger als nächstes zu sehen sein könnte, verriet sie noch nicht. Doch ein TV-Format schließt sie definitiv aus.

Daniela Katzenberger lehnt Teilnahme an DIESER Show ab

Am Freitag (21. Januar) startet die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL. Ehemann Lucas Cordalis gehörte zu den Kandidaten, doch in Südafrika angekommen dann die Schock-Nachricht: Corona! Damit ist der Entertainer raus.

Daniela Katzenberger wurde jetzt in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story gefragt, ob sie auch mal ins „Dschungelcamp“ gehen würde. Darauf antwortete sie klar mit einem Nin und erteilte der Show eine Absage.

Daniela Katzenberger: DESHALB will sie nicht in den Dschungel

Die 35-Jährige stellte jedoch klar, dass nicht die ekligen Aufgaben, wie Kakerlaken essen oder das Mampfen von Schweine-Anus der Grund für ihre Ablehnung seien.

———————-

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

———————-

Vielmehr scheint sie dabei an das Wohl der anderen Kandidaten zu denken: „Ich brauche immer meinen Fernseher zum Einpennen und Hunger macht böse. Ich wäre wohl permanent pissig vor Hunger.“

Daniela Katzenberger: Mann Cordalis hofft weiter auf Teilnahme

Ehemann Lucas will die Hoffnung jedoch noch nicht aufgeben, noch als Nachzügler einzuziehen. Immerhin hat er sich monatelang auf den Dschungel vorbereitet.

———————-

Noch mehr News zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Bei DIESEM Thema platzt Stiefpapa Peter der Kragen: „Geht’s noch?“

Daniela Katzenberger liegt sexy im Bett – sie ist komplett nackt

Daniela Katzenberger: Sorge um Mama Iris – TV-Auftritt abgesagt!

———————-

Während dessen haben die anderen elf Promis die erste „Dschungelcamp“-Hürde bereits bewältigt. Harald Glöckler sorgte dabei für Aufsehen. Hier mehr dazu >>>