Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen – „Zaubert mir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht“

Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen – „Zaubert mir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht“

Beatrice Egli

Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen – „Zaubert mir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht“

Beatrice Egli kann ihr Glück kaum fassen – „Zaubert mir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beatrice Egli ist einer der wenigen DSDS-Sieger, die auch noch nach der Castingshow erfolgreich im Unterhaltungsgeschäft unterwegs sind. Die 33-Jährige ist immer wieder in diversen Fernsehformaten zu sehen, gibt Live-Konzerte und pflegt mit rund 440.000 Followern auch einen erfolgreichen Instagram-Account.

Riesen-Spaß hat Beatrice Egli vor allem an ihren Live-Auftritten und Konzerten. Doch durch Corona waren die in der Vergangenheit eher Mangelware. Doch jetzt bald steht endlich ihre große Tour an.

Beatrice Egli teilt große Freude mit ihren Fans

Darauf freut sich die Musikerin schon ganz besonders. Und ihre unbändige Vorfreude teilt sie ihren Anhängern in einem Instagram-Beitrag mit.

Auf dem Foto ist Beatrice Egli zu sehen, wie sie dick eingepackt mit Schal und Mantel in die Kamera strahlt. Auf der Nase trägt sie eine Sonnenbrille und im Hintergrund rauschen die Wellen an ihr vorbei.

—————–

Das ist Sängerin Beatrice Egli:

  • Bereits mit 14 Jahren begann die Gesangskarriere der gebürtigen Schweizerin
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin acht Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Dabei handelt es sich jedoch um reine Spekulation
  • Sie musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

——————–

Beatrice Egli freut sich auf ihre Tour

„Ich gehe grade mit Musik auf den Ohren spazieren. Gehe die Setlist für die Tour durch. Und der Gedanke daran, euch ganz bald wiederzusehen, zaubert mir ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht!“, schreibt die quirlige Blondine zu dem Schnappschuss dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Auf welchen Song freut ihr euch besonders?“, will sie dann noch von ihren Fans wissen. Und auf diese Frage haben die Anhänger der Sängerin auch direkt Antworten parat.

Beatrice Egli: Ihre Fans freuen sich mit ihr

„Sehr schönes Bild. Du siehst wunderschön aus. Ich freu mich auf alle Songs von dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag“, „Ich freu mich auf den Song ‚Mein Herz‘“ und „Ich freu mich am meisten auf den Song ‚Samstagnacht‘ und ‚Dann tanz ich halt allein‘“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

—————–

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli gesteht kleine Set-Lüge: DAS bekommen die Zuschauer nicht mit

Beatrice Egli wendet sich mit großem Problem an die Fans – „Einfach keinen Spaß“

Beatrice Egli kann es nicht mehr erwarten – „Gibt mir so viel Energie“

———————-

Die Vorfreude bei den Fans ist also mindestens genauso groß wie bei Beatrice Egli selbst.

Schlager-Kollegin Helene Fischer hingegen hat traurige Nachrichten. Erfahre hier, was los ist. (cf)