Das aktuelle Wetter Attendorn 14°C
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop

Steve Schuffert in Bamenohl

06.11.2007 | 20:49 Uhr

Bamenohl. ...

... Die "Steve Schuffert Band" aus Nashville/Tennessee, angeblich eine der letzten großen Rock'n'Roll Bands der Welt, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen mit einer großen Tournee durch Deutschland, die gleichzeitig ihre Abschiedstournee ist. Denn die drei Musiker wollen sich jeweils eigenen Projekten widmen. Eine Station ist morgen das "Blaue Haus" in Bamenohl, wo Steve, Matt und Pete bereits zwei Mal zu Gast waren. Und sie werden auch bei ihrem Abschied wieder alles geben. Ab 20 Uhr erwartet Freunde des Rock'n'Roll morgen kraftvoller Rock und Blues aus dem Süden der USA im unverwechselbaren Schuffert-Sound.



Kommentare
Aus dem Ressort
Thyssen-Krupp Steel führt die 31-Stunden-Woche ein
Stahl
Der Stahlkonzern Thyssen-Krupp Steel führt an seinen Standorten Duisburg, Bochum, Dortmund, Finnentrop und Siegen die 31-Stunden-Woche bei Lohnverzicht ein. Darauf haben sich Unternehmen und Betriebsrat verständigt. Der „Tarifvertrag Zukunft“ soll Stellenstreichungen und Kurzarbeit verhindern.
Banken-Satire: ...für Groß und Klein lohnt sich’s zu sparen...
Weltspartag-Ironie
Über einen Aushang zum Welt-Spartag dürfte sich so mancher Sparer wundern: Lohnendes Sparen bei Zinsen mit der Null vor dem Komma dürfte kaum möglich sein. Sparkassen-Chef Kohlmeier macht daraus auch gar kein Geheimnis.
Kampf gegen den Schmerz
Attendorn
Die Helios Klinik Attendorn bietet jetzt die Multimodale Schmerztherapie in Form einer stationären Behandlung an. Damit wird ein neues Angebot für alle Patienten mit chronischen Schmerzen geschaffen, das in der Region bisher neu ist.
Die Ampelfarben bestimmen den Preis
Energieausweis
Energiekennwerte sind ein schwieriges Thema, und dass Fachleute sie mit der Abkürzung kWh/(m2a) messen, macht die Sache nicht einfacher. Wer jetzt aber angesichts der Feiertagsruhe „Och nö“, denkt, „interessiert mich nicht“, macht einen Fehler.
Abschied mit Freude und Wehmut
Kirchen-Asyl
Flüchtlinge aus Syrien fanden Unterschlupf in der evangelischen Gemeinde Wenden.
Fotos und Videos
Streetbob-Spektakel in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM
Streetbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM