Das aktuelle Wetter Attendorn 18°C
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop

Steve Schuffert in Bamenohl

06.11.2007 | 20:49 Uhr

Bamenohl. ...

... Die "Steve Schuffert Band" aus Nashville/Tennessee, angeblich eine der letzten großen Rock'n'Roll Bands der Welt, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen mit einer großen Tournee durch Deutschland, die gleichzeitig ihre Abschiedstournee ist. Denn die drei Musiker wollen sich jeweils eigenen Projekten widmen. Eine Station ist morgen das "Blaue Haus" in Bamenohl, wo Steve, Matt und Pete bereits zwei Mal zu Gast waren. Und sie werden auch bei ihrem Abschied wieder alles geben. Ab 20 Uhr erwartet Freunde des Rock'n'Roll morgen kraftvoller Rock und Blues aus dem Süden der USA im unverwechselbaren Schuffert-Sound.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Alle Sinne erleben
Pädagogik
Aus dem Ressort
IG Metall-Urgestein nach 25 Jahren verabschiedet
Keppeler-Abschied
Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik waren ins Olper Kolpinghaus gekommen, Georg Keppeler zu verabschieden.
Brot und Kuchen aus dem Steinbackofen
Attendorn
Das „Backesfest“ des Osterfeuervereins findet Pfingstmontag wieder am alten Backhaus auf dem Hof Leowald in Bremge statt.
Unfall mit zwei Schwerverletzten bei Rothemühle
Polizei
Schwerer Verkehrsunfall auf der L342 in der Nähe von Wenden-Rothemühle. Zwei Frauen (aus Siegen und Wenden) mussten schwerverletzt ins Krankenhaus.
Ortsvorsteher gesucht
Berlinghausen
Das 325-Seelen-Dorf ist in vielen Bereichen zwar präsent, in die vorderste Reihe will sich aber derzeit niemand stellen.
Begegnungen mit Namibia
Finnentrop
U-19 Nationalmannschaft siegt 2:0 gegen Finnentroper Gemeindeauswahl. Zwei Lehrer zu Besuch.
Fotos und Videos
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Eisbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Eisbob-WM
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Neuer Old Shatterhand in Elspe
Bildgalerie
Elspe-Festival
article
2042203
Steve Schuffert in Bamenohl
Steve Schuffert in Bamenohl
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/nachrichten-aus-attendorn-und-finnentrop/steve-schuffert-in-bamenohl-id2042203.html
2007-11-06 20:49
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop