Das aktuelle Wetter Attendorn 7°C
Polizei

Sattelauflieger prallte gegen Scheunenwand

28.06.2012 | 17:10 Uhr
Funktionen
Sattelauflieger prallte gegen Scheunenwand
Mehr als 40 000 Euro Schaden verursachte der Auflieger einer Zugmaschine in Ramscheid. Foto: Polizei Kreis Olpe

Ramscheid. Ein Sattelzug fuhr am Mittwochabend auf der Ramscheider Straße in Richtung Serkenrode, als sich der Sattelauflieger in einer Rechtskurve von der Zugmaschine löste. Der Auflieger rutschte von der Fahrbahn und prallte gegen eine Scheune.

Eine Seitenwand der Scheune und der Sattelauflieger wurden bei dem Aufprall beschädigt. Gesamtschaden: 40 000 Euro. Personen kamen durch den Unfall nicht zu Schaden. Die Unfallursache konnte bislang nicht geklärt werden.

Kommentare
Aus dem Ressort
25 Jahre Einsatz für den Kindergottesdienst
Ehrenamt
Für ihr langjähriges Engagement für den evangelischen Kindergottesdienst in Attendorn wurde Christa Blefgen jetzt geehrt.
Weiteres Rekordjahr für Mubea
Wirtschaft
Der Attendorner Automobilzulieferer Mubea verzeichnet ein weiteres Rekordjahr. Mit über 10000 Mitarbeitern wurden weltweit mehr als 1,6 Milliarden...
Ordensschwester aus Attendorn macht die Menschen glücklich
Weihnachten
Sie kennt Weihnachten als Ordensschwester im Vatikan und hilft jetzt den Bedürftigen in Minden. Annette Stuff aus Attendorn macht Menschen glücklich.
Technik bereitet Sprachlosigkeit ein Ende
Olpe.
Luca Prachthäuser, Florian Weimann und Nils Rothe gehörigen zu den Kindern der Max-von-der-Grün-Schule Olpe, denen der normale Kommunikationsweg der...
Durch und durch ein Edelstahl-Fan
Elben.
Wenn Marlene und Hans-Jürgen Gärtner sich neben ihren eher ungewöhnlichen Dauergästen Hermann und Hermine postieren, sind humorvolle Zwischentöne...
Fotos und Videos
Die schönsten Bärte Europas
Bildgalerie
Bartträger-EM
Sorpesee und Biggesee aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Streetbob-Spektakel in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM