Veröffentlicht inPanorama

Auf ein Neues: Lothar Matthäus hat geheiratet

Auf ein Neues: Lothar Matthäus hat geheiratet

Lothar Matthäus traut sich was: Bereits zum fünften Mal hat der ehemalige Weltklasse-Kicker eine Frau vor den Altar geführt. In der Slowakei heiratete der Ex-Profi jetzt seine Anastasia Klimko in einem Barockschloss.

Der ehemalige Fußball-Star Lothar Matthäus (53) hat es schon wieder getan. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung gab der Rekord-Nationalspieler seiner neuesten Liebe Anastasia Klimko (25) in der Slowakei das Ja-Wort vor dem Traualtar. Dem Bericht zufolge heiratete er die Mutter seines sieben Monate alten Sohnes in einem Barockschloss nur 60 Kilometer von seiner Wahlheimat Budapest entfernt.

„Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird“, zitiert das Blatt den Ex-Profi. Drei Tage sollen die Feierlichkeiten insgesamt andauern, auch die Taufe von Sohn Milan soll in die Zeremonien eingebettet werden. Unter den 60 geladenen Gästen soll sich auch „Kaiser“ Franz Beckenbauer (69) befinden. Seine letze Ehe mit Liliana Matthäus (27) ging er 2009 ein. Am 2. Februar 2011 wurden die beiden rechtskräftig geschieden. Zuvor war er mit Syliva Matthäus (1981 – 1992), Lolita Morena (1994 – 1999) und der Serbin Marijana Kostic (2003 – 2008) verheiratet