Das aktuelle Wetter Lünen 13°C
Lünen

Sperrungen an Arndtstraße bis 31. Juli

13.07.2007 | 16:07 Uhr

Altlünen. Die Verkehrssicherung der Stadt teilt mit, dass wegen der Baustelle Beckerstraße Umleitungen für die Arndtstraße eingerichtet werden: Im 1. Bauabschnitt ist die Arndtstraße zwischen der Ernst-Becker-Straße und dem Hüttenweg gesperrt. Die Umleit

Im 2. Bauabschnitt, voraussichtlich vom 18. Juli bis 31. Juli, erfolgt eine Sperrung der Arndtstraße zwischen der Ernst-Becker- und der Fichtestraße. Während dieser Arbeiten wird die Arndtstraße zwischen der Cappenberger Straße und der Ernst-Becker-Straße zur Sackgasse. Eine Ausfahrt erfolgt zur Cappenberger Straße.



Kommentare
Aus dem Ressort
Hier wird in und um Lünen geblitzt
Geschwindigkeitskontrolle...
Woche für Woche kündigen die Polizeibehörden sowie die Kreisverwaltungen einen Teil ihrer Geschwindigkeitskontrollen im Internet an. In unserem Blitzer-Alarm erfahren Sie, wo die mobilen Radarwagen in und um Lünen an welchem Tag im Einsatz sind.
Lange Ölspur führte von Brambauer nach Mengede
Waltroper und Mengeder...
Großer Ärger für die Autofahrer: Am Freitagmorgen mussten Feuerwehr und Polizei eine lange Ölspur durch Brambauer beseitigen, die sogar bis nach Mengede führte. "So ein langes Exemplar haben wir nicht alle Tage", sagte Einsatzleiter David Bensch.
Deshalb waren so viele Polizisten in Lünen
An der früheren...
Zahlreiche Polizeifahrzeuge vor der früheren Feuerwache, uniformierte Beamte mit Schutzhelmen - was war da los? Das haben sich bestimmt einige Lüner am Donnerstag gefragt, als sie auf der Borker Straße unterwegs waren. Wir haben bei der Pressestelle der Polizei nachgefragt.
Die Feuerwehr ist im Großeinsatz bei Aurubis
Qualwolke über...
Die Lüner Feuerwehr ist am Nachmittag zu einem Großeinsatz bei Aurubis ausgerückt. Unsere Reporterin berichtet von einer Qualmwolke über dem Werksgelände an der Kupferstraße und einem unangenehmen Geruch, der in der Luft liegt. Nähere Informationen liegen zur Zeit noch nicht vor.
Bahnstreik wirkt sich wohl nicht auf die Eurobahn aus
Tarifstreit der Lokführer
Der Streik der GDL geht in die nächste Runde, Bahnfahrer müssen mal wieder mit Zugausfällen und Verspätungen rechnen. Schon vor dem offiziellen Streikbeginn um 14 Uhr hat die Bahn einen Notfahrplan in Kraft gesetzt. Dieser betrifft alle Verbindungen des Nah- und Fernverkehrs. Eine Ausnahme bilden...
Fotos und Videos
Die Lüner Kneipennacht 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Kilometerlange Ölspur in Lünen
Bildgalerie
Fotostrecke
Naturfotografie: Ausstellung in Lünen
Bildgalerie
Fotostrecke
18. Niederadener Obst- und Markttag
Bildgalerie
Fotostrecke