Das aktuelle Wetter Lünen 17°C
Lünen

Sperrungen an Arndtstraße bis 31. Juli

13.07.2007 | 16:07 Uhr

Altlünen. Die Verkehrssicherung der Stadt teilt mit, dass wegen der Baustelle Beckerstraße Umleitungen für die Arndtstraße eingerichtet werden: Im 1. Bauabschnitt ist die Arndtstraße zwischen der Ernst-Becker-Straße und dem Hüttenweg gesperrt. Die Umleit

Im 2. Bauabschnitt, voraussichtlich vom 18. Juli bis 31. Juli, erfolgt eine Sperrung der Arndtstraße zwischen der Ernst-Becker- und der Fichtestraße. Während dieser Arbeiten wird die Arndtstraße zwischen der Cappenberger Straße und der Ernst-Becker-Straße zur Sackgasse. Eine Ausfahrt erfolgt zur Cappenberger Straße.



Kommentare
Aus dem Ressort
Lebensgefahr: 9-Jähriger von Auto überrollt
Tragischer Unfall in der...
Dramatische Szenen in der Jägerstraße in Lünen: Ein 9-Jähriger ist dort nach Polizeiangaben mit dem Fahrrad auf die Fahrbahn gestürzt und wurde dann von einem Auto überrollt. Die Rettungskräfte kämpfen um das Leben des Kindes, die Jägerstraße ist gesperrt.
Drastischer Anstieg bei Taschendiebstählen in Dortmund und Lünen
Polizei warnt in...
Sie greifen blitzschnell in dichtem Gedränge zu und erbeuten neben Bargeld aus dem Portemonnaie auch die Identität der Opfer, wenn ein Smartphone zur Beute gehört: Taschendiebe treiben aktuell in Dortmund und Lünen verstärkt ihr Unwesen. Ein drastischer Anstieg der Fallzahlen alarmiert die Polizei....
Freitagnacht: Jugendliche suchen nach ihrer Job-Chance
Nacht der Ausbildung
Der Freitagabend ist bei vielen Jugendlichen eigentlich dem Vergnügen vorbehalten. Das war diesmal anders, denn da lautete das Motto erst die Arbeit dann das Vergnügen. Allerdings waren viele mit viel Vergnügen bei der Arbeit, sich einen passenden Beruf zu suchen.
Kabelfernseh-Prozess: Mieter schauen in die Röhre
Streit in Lünen-Brambauer
Der Kabel-Streit an der Yorckstraße in Lünen-Brambauer ist um ein weiteres Kapitel reicher geworden. Nach einer Entscheidung des Dortmunder Landgerichts vom Freitag schauen die Mieter nun doch wieder in die Röhre.
Das Lüner Kinofest wird 25: Das kommt, das bleibt
Besonderes...
25 Jahre Kinofest Lünen im November: Da wollen es die Veranstalter richtig krachen lassen. Viele Sponsoren machen es möglich. Und Kinofest-Oma Ruth Bickelhaupt lässt die Korken knallen. Was an Bewährtem bleibt und was in diesem Jahr neu ist, erklären wir hier.
Fotos und Videos
Der Day of Song 2014 in Lünen
Bildgalerie
Fotostrecke
So war die Ausbildungsnacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Luftballon-Aktion für die Interkulturelle Woche
Bildgalerie
Fotostrecke