Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 27°C
Hohenlimburg

Trödelmarkt in Innenstadt

25.07.2008 | 18:27 Uhr

Hohenlimburg. (wp) Am kommenden Wochenende, 2. / 3. August, findet der jährliche Schnäppchen- und Trödelmarkt statt. Einzelhändler der Werbegemeinschaft Hohenlimburg werden in der Innenstadt ihre besonderen Angebote anbieten.

Mode, Schuhe, Sportartikel, Schmuck, Geschenkideen und vieles mehr kann zu sehr günstigen Schnäppchenpreisen auch am Sonntag vor den Geschäften erworben werden.

Am Samstag und Sonntag wird ein großer Trödelmarkt organisiert, an dem jeder Bürger teilnehmen kann. Hier werden alte Sammlerstücke und allerhand Kuriositäten feilgeboten.

Wer einen Platz benötigt und teilnehmen möchte, kann sich am Samstag um 7 Uhr morgens in der Innenstadt einfinden, denn dort findet die Platzvergabe statt. Unter der Rufnummer Tel: 0 23 59 / 46 33 können weitere Infos beim Organisator erfragt werden.

Die Öffnungszeiten des Trödelmarktes sind am Samstag von 9 - 18 Uhr und am Sonntag von 11 - 18 Uhr auf der Herren- und Freiheitstraße. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, denn Handeln und Schnäppchen-Ergattern auf einem so großen Open-Air Kram-Markt macht hungrig.


Kommentare
Aus dem Ressort
Brüderchen und Schwesterchen wieder zurück im Lennepark
Kunst
Das „Brüderchen“ hält sein „Schwesterchen“ wieder am ursprünglichen Platz im Arm. Das Wahrzeichen des Hohenlimburger Lenneparks wurde neu befestigt und ist nach Aussage der Hagener Wirtschaftsbetriebe (WBH) nun stand- und diebstahlsicher.
Türkischer Marmor und Blattgold
Hohenlimburg.
Blattgold und Marmor zieren die Räumlichkeiten der neuen Moschee an der Kronenburgstraße. Prächtige Teppiche und orientalische Malereien in den Kuppeln wirken wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Für die DiTiB-Gemeinde war der Bau mit zahlreichen Widerständen behaftet. Die...
Viel Arbeit hinter den Kulissen des Kulturzentrums
Hohenlimburg.
Zugegeben – beim Werkhof e.V. war die Luft zuletzt etwas raus: Der neue Kulturchef Ralf Korthaus und das heimische Kulturzentrum trennten sich nach wenigen Monaten der Zusammenarbeit wieder, der Posten des Vereinsvorsitzenden war verwaist, auf der Internetseite sind momentan keine aktuellen...
Von Brezeln und mexikanischen Käfern
Hohenlimburg.
Er steht als Symbol für das deutsche Wirtschaftswunder, zählt zu den beliebtesten Oldtimern, hat zahlreiche Spitznamen und verkörpert wie kaum ein anderes Fahrzeug die Geschichte der deutschen Automobilindustrie. Der VW-Käfer ist noch immer Kult. Diese Zeitung fand gleich drei historische Modelle...
Jugendzentrum will Herbstferienprogramm erweitern
Hohenlimburg.
Seit 21 Jahren bietet das Jugendzentrum an der Jahnstraße ein Ferienprogramm für daheimgeblieben Kinder und Jugendliche an. So erfolgreich wie in diesem Jahr war es jedoch noch nie.
Fotos und Videos
Marmor und Blattgold
Bildgalerie
Moschee-Bau
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
Autokorso und Jubel in Hagen
Bildgalerie
WM-Party
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos