Veröffentlicht inPanorama

Mitten im Freizeitbad: Frau in Sprudelbecken vergewaltigt

Mitten im Freizeitbad: Frau in Sprudelbecken vergewaltigt

doc71g5objq1owaqlyf88f_MASTER.jpg
Bildnummer: 59078261 Datum: 11.01.2012 Copyright: imago/Gutschalk 11.01.2012 WEINHEIM Spaß- und Freizeitbad Miramar x2x xkg 2012 quer Erholung Freizeitbad Miramar Schwimmbad Spaßbad 59078261 Date 11 01 2012 Copyright Imago 11 01 2012 Weinheim Fun and Park Miramar x2x xkg 2012 horizontal Recreation Park Miramar Swimming pool Spaßbad Foto: imago stock&people
  • Im Freizeitbad „Miramar“ ist es am Samstagabend zu einer Vergewaltigung gekommen
  • Ein Mann verübte einen sexuellen Übergriff an einer 56-Jährigen im Sprudelbad
  • Der Tatverdächtige wurde am selben Abend von der Polizei festgenommen

Weinheim. 

Nur wenige Wochen nach der Vergewaltigung einer 49-jährigen Frau in einem Strandbad in Weinheim

kam es erneut zu einem sexuellen Übergriff in der Stadt in Baden-Württemberg. Diesmal ereignete sich die Tat in einem Freizeitbad, dem Erlebnisbad „Miramar“, wie mehrere Medien berichten.

Noch am Samstagabend wurde ein 48-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Das meldeten Polizei und Staatsanwaltschaft Mannheim in einer gemeinsamen Presseerklärung.

Vergewaltigung in Sprudelbecken

Laut Polizei hat sich der Übergriff im textilfreien Bereich des Freizeitbades ereignet. Der Tatverdächtige soll einer 56-Jährigen am Samstagabend in einem Sprudelbecken zunächst in den Intimbereich gefasst haben und dabei mit den Fingern in sie eingedrungen sein.

Lautstark versuchte die Frau sich zu wehren und auf sich aufmerksam zu machen. Sie vertraute sich schließlich einem Bademeister an, der sofort die Polizei verständigte.

———————–

Mehr aktuelle Themen:

• Frau geht mit Kontaktlinsen duschen und erblindet

• Jürgen Drews: „König von Mallorca“ liegt im Krankenhaus

Hundetrainerin warnt in der ARD vor Hunden: „Hunde haben nicht umsonst ihre Zähne im Maul“

——————-

Tatverdächtiger auf freiem Fuß

Die Beamten konnten den Mann wenig später im Saunabereich des Freizeitbades stellen. Der Mann gilt als nicht vorbestraft, er wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Erhebung einer DNA-Probe wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und des Kriminalkommissariats Mannheim dauern an. (alka)