Veröffentlicht inPanorama

„Gut bestückt“: GNTM-Model Betty Taube plaudert intime Details über ihren Fußballer-Ehemann aus

„Gut bestückt“: GNTM-Model Betty Taube plaudert intime Details über ihren Fußballer-Ehemann aus

imago73995734h~50af71f2-d8ab-4ffe-a350-c0a900f481eb.jpg
Betty Taube und Koray Günter bei der McDonald s Benefiz Gala 2016 mit dem Motto Gutes tun macht glücklich im Hotel Bayerischer Hof. München, 21.10.2016 Foto:xP.xSchönbergerx/xFuturexImage Betty Dove and Koray Günter at the McDonald S Benefit Gala 2016 with the Motto Good DO makes happy in Hotel Bavarian Yard Munich 21 10 2016 Photo XP xSchönbergerx xFuturexImage Foto: imago/Future Image
  • Betty Taube und Koray Günter sind verheiratet
  • Das erste Treffen der beiden begann allerdings mit einem Fauxpas
  • Nun plauderte das Model intime Details aus

Berlin. 

Bei „Germany’s next Topmodel“ wurde Betty Taube 2014 Vierte. Anschließend versuchte sie sich im Medien- und Modelbusiness ein Standbein aufzubauen. Dabei lernte sie den ehemaligen BVB-Fußballer Koray Günter (22) kennen und lieben. Seit November 2016 sind die beiden sogar verheiratet. Nun plauderte die 22-Jährige im TV ein wenig aus dem Nähkästchen – und wurde dabei reichlich intim.

Am Sonntag nahm Betty an dem Vox-Format „Promi Shopping Queen“ teil und verriet dabei, wie sie ihren Ehemann kennenlernte. Das Model verpasste dem ersten Treffen ungewollt eine pikante Note. „Ich musste ihn interviewen und das war ein ganz peinlicher Dreh. In der Türkei ist es üblich, dass man die Zukunft aus einem Kaffeesatz liest“, berichtete sie während der Sendung.

Eine gut bestückte Tasse

Also wollte auch Betty für den Fußballer den Blick in die Zukunft wagen. Statt dem Kicker jedoch zu sagen, dass seine Zukunft gut aussieht, verkündete sie etwas ganz anderes. „Ich habe gesagt, dass seine Tasse gut bestückt ist“, erzählte die ehemalige GNTM-Kandidatin. „Ich habe das ein bisschen durcheinander gebracht“, räumte sie ein.

Wie „gut bestückt“ die Tasse ihres Liebsten tatsächlich ist, erfuhr Betty dann aber erst später. Und sie wurde nicht enttäuscht, wie sie verriet: „Ja, seine Tasse ist gut bestückt.“ Na dann: Danke für die Info! (jei)