Das aktuelle Wetter Hattingen 17°C
Schulmusik

Sommerkonzert an der Waldstraße

Zur Zoomansicht 05.07.2012 | 23:50 Uhr
Foto: Gero Helm / WAZ FotoPool

Am Mittwochabend hatte das Gymnasium Waldstraße zu seinem großen Sommerkonzert eingeladen.

Klicken sie sich durch die Fotostrecke unseres Fotografen

Gero Helm

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Konzert
Bildgalerie
Wolf Coderas Session...
WAZ Aktion besuucht Biolandhof in Hattingen
Bildgalerie
Schultenhof-Burger
Ferienspaß 2014
Bildgalerie
Einradkünstler
WAZ- Aktion: Saxofon in der Henrichshütte
Bildgalerie
11 Saxofonisten
Freibad Welper
Bildgalerie
Hitze
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Bergung der "Costa Concordia"
Bildgalerie
Havarie
Tipps für den Hochsommer
Bildgalerie
Sommer
Badeverbot in der Ostsee
Bildgalerie
Warnung
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Schützenfest: Der Montag mit Festzug
Bildgalerie
Schützenfest in Balve
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
RWO - 1. FC Bocholt
Bildgalerie
Fußball
Zoo-Olympiade im Tierpark
Bildgalerie
Sommerferien
Ausstellung zeigt Paparazzi-Aufnahmen
Bildgalerie
Ausstellung
72 Hour Interactions
Bildgalerie
Witten
Karnevalsmuseum
Bildgalerie
Brauchtum
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Boxerclub Hattingen
Bildgalerie
Schicke Vierbeiner
Kinderflohmarkt in Hattingen.
Bildgalerie
Trödel
Aus dem Ressort
Spannend vom Mehl bis zum Brot
WAZ öffnet Pforten
34 Interessenten hätten ihn gern verfolgt in der Backstube Nieland. Doch fand dort nur knapp die Hälfte Platz. Auch ehemalige Auszubildende schaute sich um.
Wege in ein Leben im Asyl
Awo
Frauen aus Albanien und anderen Ländern lernen in Hattingen Deutsch. Aber auch Gesundheit und Kindererziehung stehen auf dem Stundenplan.
Anhänger darf an der Marxstraße stehen
Welper
Nach Verkehrsunfall: Anwohner „sahen das kommen“. Stadt und Polizei „haben keine Handhabe“.
Tierische Ferien in Oberstüter
Ferienspaß
Auf dem Abenteuerspielplatz können die Kinder reiten, zimmern und Fußball spielen – und das bei wunderbarem Sommerwetter. Das Zirkusfest erfordert akrobatisches Geschick.
Vater und Sohn – ein eingespieltes Team
Elternzeit
Maik Dieselhorst, dem gekündigt wurde, kümmert sich um Clemens, während seine Frau als Hebamme arbeitet. Die wünscht sich mehr Verständnis von Arbeitgebern. Vier Stadt-Mitarbeiter sind in Elternzeit .