Das aktuelle Wetter Hagen 3°C
First Floor

Tanz dein Leben

Zur Zoomansicht 08.06.2012 | 13:36 Uhr
„Freut euch des Lebens, ....“ mit diesem schönen  alten Volkslied endete die tolle Präsentation des Hagener Tanzstudios First Floor im Theater Hagen am Donnerstag. Gemeinsam sangen die Zuschauer im voll besetzten Haus und applaudierten dem wirklich gelungenen Bühnenprogramm. Über 250 Tänzerinnen und Tänzer ernteten tosenden Beifall.
„Freut euch des Lebens, ....“ mit diesem schönen alten Volkslied endete die tolle Präsentation des Hagener Tanzstudios First Floor im Theater Hagen am Donnerstag. Gemeinsam sangen die Zuschauer im voll besetzten Haus und applaudierten dem wirklich gelungenen Bühnenprogramm. Über 250 Tänzerinnen und Tänzer ernteten tosenden Beifall.Foto: WR Theo Schmettkamp

„Freut euch des Lebens, ....“ mit diesem schönen alten Volkslied endete die tolle Präsentation des Hagener Tanzstudios First Floor im Theater Hagen am Donnerstag. Gemeinsam sangen die Zuschauer im voll besetzten Haus und applaudierten dem wirklich gelungenen Bühnenprogramm.

Theo SCHMETTKAMP

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Tödlicher Unfall auf der A45
Bildgalerie
Polizei
Bamberg gewinnt in Hagen 81:72
Bildgalerie
Basketball
Kandidaten bei WP-Diskussion
Bildgalerie
Kommunalwahl
Training mit Phoenix-Basketballern
Bildgalerie
Leseraktion
Brand in Hagener Wohnung
Bildgalerie
Feuerwehr
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Suche nach Bergbaustollen
Bildgalerie
A40
Henning Baum, der letzte Bulle
Bildgalerie
Schauspieler
RWE siegt 3:1 in Lippstadt
Bildgalerie
Regionalliga
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Golddorflauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Kinder erforschen das Weltall
Bildgalerie
Kosmoskids
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Phoenix gegen Bayern 76:82
Bildgalerie
Basketball
35.000 Narren feiern in Boele
Bildgalerie
Karneval 2014
Prunksitzung in Vorhalle
Bildgalerie
Karneval
Fummellauf Fotos
Bildgalerie
Karneval
Aus dem Ressort
Hagen Aktiv hält zweistelliges Ergebnis für realistisch
Kommunalwahl
Die freie Wählergemeinschaft Hagen Aktiv hat auf ihrer außerordentlichen Vollversammlung ihre Direktkandidatenliste vervollständigt. Man geht optimistisch in die Wahl: Ein zweistelliges Wahlergebnis sei durchaus drin.
Die NRW-Radtour macht Station in Hagen
Freizeit
Zum sechsten Mal startet Westlotto gemeinsam mit der Nordrhein-Westfalen-Stiftung eine viertägige Radtour für Freizeitradler – und die macht diesmal Station in Hagen. Das Ziel der zweiten Tagesetappe am 18. Juli ist der Friedrich-Ebert-Platz in Hagen – man rechnet mit mehr als 1000 Teilnehmern.
Dickes Buch mit mehr als 150 Autoren im Osthaus-Museum
Kultur
Vier Jahre Arbeit stecken in einem wunderschönen Buch, das mehr als 150 Auszubildende der Evangelischen Stiftung Volmarstein per Hand gestaltet haben. Das besondere, 250 Seiten starke Werk ist ab sofort als Ausstellungsstück im Hagener Osthaus Museum zu bewundern.
58-Jähriger Familienvater stirbt bei Unfall auf der A45
Unfall
Tödlicher Unfall auf der A45 bei Schalksmühle: Ein 58-jähriger Familienvater aus dem Landkreis Rastatt kam am Montagabend ums Leben. Seine 36-jährige Ehefrau sowie sein 10-jähriger Sohn und seine 8-jährige Tochter wurden schwer verletzt. Das Auto geriet vermutlich wegen Aquaplaning außer Kontrolle.
Zeitdruck diktiert in Hagen Votum zum RWE-Aktiendeal
Beteiligungen
Ursprünglich wollte die Politik in den Ferien Kraft für den Wahlkampf zu tanken. Doch mit dem Verkauf des RWE-Aktienpaketes (19,06 Prozent) an der Enervie-Gruppe an die Lünener Remondis GmbH für gut 60 Millionen Euro (2,74 Euro/Aktie) herrscht plötzlich hinter den Kulissen hektische Betriebsamkeit.