Das aktuelle Wetter Hagen 20°C
Kirmeskommers

Haspe feiert

04.06.2012 | 13:14 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Kirmeskommers im Hasper Ufo 2012Foto.Richard Holtschmidt
Kirmeskommers im Hasper Ufo 2012Foto.Richard HoltschmidtFoto: WR Richard Holtschmidt

Beim Kommers feierte der neue Ennepeströter Frank Hesselmeyer und stimmte sich auf die Kirmes ein.

Richard Holtschmidt

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Der 1. Mai in Fotos
Bildgalerie
1.Mai
Bombenalarm im Finanzamt Hagen
Bildgalerie
Evakuierung
Phoenix-Pleite gegen Trier
Bildgalerie
Basketball
Oper Fidelio in Hagen
Bildgalerie
Theater Hagen
Populärste Fotostrecken
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
Tomorrowland 2015 in Brasilien
Bildgalerie
EDM-Festival
Das HTV-Partywochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
2:1 Sieg gegen Münster
Bildgalerie
MSV
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Das isst der Pott
Bildgalerie
Serie
Der Duisburger Hafen
Bildgalerie
Fotoreise
Viel los an der Luisenhütte
Bildgalerie
Saisonstart
Ruhrpottdurcheinander
Bildgalerie
Das isst der Pott


Funktionen
Aus dem Ressort
Noch 500 Ausbildungsstellen sind in Hagen unbesetzt
Arbeitsmarkt
500 Ausbildungsstellen sind in Hagen noch unbesetzt, gleichzeitig haben aber 900 potenzielle Bewerber noch keine Stelle. Oft fehlt die Qualifikation.
Aus Privatwirtschaft an die Spitze der Arbeitsagentur Hagen
ARGE
Die Arbeitsagentur in Hagen, die auch für weite Teile des Ennepe-Ruhr-Kreises zuständig ist, hat mit Marcus Weichert einen neuen Chef. Und der kommt...
Bei viel Konkurrenz recht gute Besucherzahlen in Hagen
Verkaufsoffener Sonntag
Gleich von drei Seiten war Hagen von Konkurrenz umzingelt: Iserlohn, Lüdenscheid und Schwerte hatten am 3. Mai verkaufsoffene Sonntage.
Letzte Rate für Schumacher-Museum kann bald fließen
Kultur
Es gibt konkrete Hoffnung, dass die Schumacher-Stiftung nach sechs Jahren die letzte offene Rate für den Bau des Schumacher-Museums doch noch an die...
Verletzter 21-Jähriger musste zum Arzt gezwungen werden
Polizei
Nach einer Schlägerei vor dem Funpark in Hagen musste ein 21-Jähriger zu seinem Glück gezwungen werden: Mit Gewalt musste er verletzt in den...
Aus dem Ressort
Der tiefe Fall eines legendären Fischhändlers aus Hagen
Armut
Ein Mann stürzt ab. Er fällt so tief, wie man nur fallen kann. Er verliert alles, er landet auf der Straße. Er schläft im Obdachlosenheim.
Klinikum in Hagen verzeichnet Baby-Boom nach WM-Triumph
Geburten
Mehr Geburten wegen der gewonnenen Fußball-WM? Im AKH Hagen kamen im April 85 Kinder zur Welt - 18 mehr als 2014. Doch Experten sind skeptisch.
Ein Leben lang in derselben Wohnung
Wohnserie
Wir sind zu Besuch bei Marlies und Dieter Schulze: Ein halbes Jahrhundert leben sie in ein- und derselben Wohnung auf Emst.
Bahn frei für die zehnte Auflage des Hagener Kartcups
Kartcup
Kleines Jubiläum: Zum zehnten Mal geht am Samstag, 13. Juni, der WP-Kartcup über die Bühne. Ab sofort können die Teams sich anmelden.
Mit Horten-Mieter soll der Knoten in Hagen platzen
Einzelhandel
Die Volme-Galerie wirkt eher wie eine Baustelle als wie ein Einkaufstempel, in der Rathaus-Galerie gibt es weiterhin Lücken. Dennoch bleiben alle...
Fotos und Videos
gallery
6730601
Haspe feiert
Haspe feiert
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/hagen/haspe-feiert-id6730601.html
2012-06-04 13:14
Hagen