Das aktuelle Wetter Hagen 5°C
Hagen

Bella Hagen: Urlaub in der Stadt

20.06.2007 | 08:28 Uhr
Funktionen

Mitte. Solche Feste braucht die Stadt. Der Auftakt des Festes der Sinne überzeugte rundherum. Guter Besuch, gutes Bühnenprogramm, sehr gute Stimmung und - nicht zu vergessen - faire Preise.

Die Elberfelder Straße verwandelte sich zwischen Hohenzollern Straße und Adolf-Nassau-Platz zu einer Schlemmermeile. Meist italienische Spezialitäten an liebevoll gedeckten Tischen. Der Nassau-Platz selbst wurde bis zum Volkspark zur Partymeile. Die SALVA & LNG-Band sorgte abends stundenlang für Mitsing-Stimmung. Das Publikum angenehm gemischt von 18 Jahren bis weit ins Rentenalter.

Ein Bonbon für Kauflustige: Die Geschäfte entlang der Elberfelder Straße haben bis 22 Uhr geöffnet. Auch wenn das Wetter ab heute schlechter werden soll: Es gibt einige Zeltdächer. Also: Hingehen und mitfeiern!

Von Christoph Bauer

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Reiterverein kündigt sieben Kindern
Freizeit
Sieben Kindern, die dort zum Teil seit vielen Jahren voltigieren, wurde die Teilnahme am Unterricht sowie die Mitgliedschaft im Reiterverein Hagen...
Feuer vorsätzlich gelegt
Brandstiftung
Das Feuer, das am späten Sonntagabend das Sportlerhaus des traditionsreichen Fußballclubs Westfalia vernichtete, wurde mit an Sicherheit grenzender...
SPD Altenhagen – falsche Vorwürfe gegen CDU und FDP
Politik
Die SPD Altenhagen hat CDU und FDP zu Unrecht bei Facebook beschuldigt, nicht die Demo „Hagen ist bunt“ unterstützt zu haben. Es gibt Proteste.
Klage gegen Geburtsort Hagen im Arbeitszeugnis
Gericht
Vor dem Arbeitsgericht gab es einen kuriosen Fall: Eine Angestellte will, dass ihr Geburtsort Hagen aus dem Arbeitszeugnis verschwindet.
Brennender Lkw-Anhänger auf A1 führt bei Hagen zu Sperrung
Unfall
Aufgrund eines brennenden Lkw ist die A1 in Richtung Dortmund derzeit gesperrt. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden.
Fotos und Videos
Karnevalsabend in Boelerheide
Bildgalerie
Heidefreunde
Hagen ist bunt
Bildgalerie
Demonstration
Phoenix gegen Ulm 96:98
Bildgalerie
Basketball
Einsatzkräfte proben auf Brücke
Bildgalerie
Feuerwehr
article
1913977
Bella Hagen: Urlaub in der Stadt
Bella Hagen: Urlaub in der Stadt
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/hagen/bella-hagen-urlaub-in-der-stadt-id1913977.html
2007-06-20 08:28
Hagen