Sportlerehrung des Jahres 2009 in Gevelsberg
04.03.2010 | 19:26 Uhr 2010-03-04T07:26+0100Zum Sportabend lud der Ennepe Ruhr Kreis und ehrte die besten Sportler und Teams des Jahres 2009.
Ein tolles Programm und zahlreiche Persönlichkeiten sowie Mannschaften aus dem Sport präsentierten sich in der Aula am Schulzentrum West in Gevelsberg. Geehrt wurden die Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2009, alös über 18 und unter 18 Jährige. Sowie die besten Jugendmannschaften und Seniorteams. Außerdem wurde der Ehrenamtliche des Jahres gewählt. Die WR und WAZ Leser kürten ihren Bürgersportler des Jahres 2009. Hier sind die Bilder.
08:53
Doch aber nur für Fußball.Alle Plätze kriegen einen Kunstrasen verpasst.Spitze sagen wir da und die andern gehen leer aus.
Die SPD schiesst sich einen Bock nach dem anderen.
10:56
Ja wir waren auch anwesend. Leider hat sich der gastgebene Bürgermeister Claus Jakobi wenig einfallen lassen.(Nichts!!!)
Anstatt wie erwartet sich an diesem Abend für die Sportler zu Interessieren ist er ohne sich einmal zu verabschieden klammheimlich verschwunden!!!!
Es ist bekannt das Gevelsberg nicht viel für seine Sportler übrig hat.
Siehe Ennepetal Schwelm und andere Srädte.