Veröffentlicht inDuisburg

Du hast Bock am Pfingstwochenende richtig zu feiern? Das erwartet dich beim „Luft und Liebe“- Festival in Duisburg

Du hast Bock am Pfingstwochenende richtig zu feiern? Das erwartet dich beim „Luft und Liebe“- Festival in Duisburg

luft-und-liebe-duisburg.jpg
Schon letztes Jahr kamen über 1.000 Fans der elektronischen Musik zum Electronic Music Festival " Luft und Liebe " in die Villa Rheinperle in Duisburg-Rheinhausen. Foto: FUNKE Foto Service
  • „Luft und Liebe“- Elektrofestival in Duisburg
  • Mehr als 50 DJ´s legen auf
  • So kommst du zum Festivalgelände

Duisburg. 

Namenhafte DJ´s, eine krasse Open-Air-Atmosphäre und absolute Feierwut: Das alles gibt’s für dich am Pfingstwochenende bei „Luft und Liebe“ in Duisburg. Das beliebte Elektro-Festival findet dieses Jahr erstmals an zwei Tagen statt.

„Luft und Liebe“ feierte letztes Jahr mit 1000 Partygästen

Am 19. und 20. Mai legen ab 14 Uhr gleich mehrere DJ´s auf den Bühnen am Logport in Rheinhausen auf. Das Gelände rund um die Villa Rheinperle entwickelt sich dann zur Partyhochburg.

Schon im letzten Jahr kamen 1000 Partygäste zum Flower Power Spektakel mit den fetten Beats. Selbst wenn alle Karten schon ausverkauft sind: Es erwartet dich auch eine Tageskasse, ab 14 Uhr kannst du dir da noch Tickets kaufen.

50 DJ´s und vier Tanzflächen

Dieses Jahr entwickelt sich das Fest immer mehr zu zwei Tagen im Erlebnispark: Jeder Winkel des Geländes soll dir zur Verfügung stehen. In Chill-Out Bereichen sollst du dich ausruhen können. Mehr als 50 DJ´s kommen zum Festival.

Sollte das Wetter entgegen aller Erwartungen nicht mitspielen, kannst du die Party in großen Zelten weiterfeiern.

————————————

• Mehr Themen:

Video „Königlich“ von DSDS-Siegerin Marie Wegener: Fans fühlen sich an ganz anderen Song erinnert – das ist kein Zufall

Jedes dritte Kind in Duisburg lebt von Hartz IV – diese Alleinerziehende hat eine klare Botschaft

• Top-News des Tages:

Rosins Restaurants – Dortmunder Gastronom klagt: „Ich habe mir den Teufel ins Haus geholt!“

Mann isst in 46 Jahren 30.000 Big Mac – so sieht er aus

————————————-

So kommst du zum Festival

Von mehr als 30 Städten in NRW kannst du das Festival gut erreichen. Wie du am besten zum Gelände gelangst, haben dir die Veranstalter im Detail aufgelistet. Mehr Infos dazu bekommst du hier.

Der Villenpark Rheinperle liegt wie eine Insel mitten im großen Duisburger Logport, direkt an der Autobahnausfahrt: Duisburg-Rheinhausen/ Ausfahrt Duisburg-Homberg und A57 (Ausfahrt Krefeld Gartenstadt).

Mit dem VVK-Ticket von Westticket kommst du außerdem sogar kostenlos zum Ort des Geschehens. (mj)