Das aktuelle Wetter Duisburg 9°C

Polizei

Nachbarn durch brutalen Tod von Uwe J. geschockt

22.10.2010 | 18:42 Uhr

Er wurde Opfer einer brutalen Messerattacke: Der Duisburger Uwe J. starb in der Nacht auf Sonntag durch mehrere Messerstiche. Ein Verdächtiger ist geschnappt – doch die Nachbarn und Freunde des Opfers haben die Tat noch nicht verdaut.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche

Jedes sechste Schulkind in Duisburg hat deutliches Übergewicht oder ist schon fettleibig - trotz Gegenmaßnahmen des Gesundheitsamtes. Muss die Politik mehr tun?

 
Fotos und Videos
Menschenrettung bei Brand in Neudorf
Bildgalerie
Feuerwehreinsatz
Närrischer Zug durch Wehofen
Bildgalerie
Karneval
article
3857632
Nachbarn durch brutalen Tod von Uwe J. geschockt
Nachbarn durch brutalen Tod von Uwe J. geschockt
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/duisburg/nachbarn-durch-brutalen-tod-von-uwe-j-geschockt-id3857632.html
2010-10-22 11:20
Duisburg