Das aktuelle Wetter Duisburg 22°C

Polizei

Nachbarn durch brutalen Tod von Uwe J. geschockt

22.10.2010 | 18:42 Uhr

Er wurde Opfer einer brutalen Messerattacke: Der Duisburger Uwe J. starb in der Nacht auf Sonntag durch mehrere Messerstiche. Ein Verdächtiger ist geschnappt – doch die Nachbarn und Freunde des Opfers haben die Tat noch nicht verdaut.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Frage der Woche

Vier Spieltage vor Saisonende: Schafft der MSV Duisburg den Aufstieg in die 2. Bundesliga?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Duisburger Silberpalais sucht neue Mieter
Wirtschaft
In Duisburgs größter Büroimmobilie stehen 7000 von insgesamt 40 000 Quadratmetern Bürofläche zur Verfügung. Klöckner bleibt der Ankermieter.
Dealer muss viereinhalb Jahre in Haft
Drogenhandel
31-Jähriger aus Walsum belieferte Drogenhändler in Duisburg und Dinslaken mit Marihuana. Das Landgericht veruretilte ihn zu einer langen...
Vier Verletzte bei Brand in Duisburger Seniorenheim
Feuer
Vier Menschen haben bei einem Brand in einem Seniorenheim in Duisburg Rauchvergiftungen erlitten. Ein defekter Fernseher hatte das Feuer ausgelöst.
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Drei Duisburger Häuser im Pflegenoten-Pilotprojekt
Altenpflege
Der Pflegebeauftragte des Bundes, Karl-Josef Laumann, hat ein Projekt zur Reform des viel kritisierten „Pflege-TÜV“ gestartet. Drei Duisburger...
article
3857632
Nachbarn durch brutalen Tod von Uwe J. geschockt
Nachbarn durch brutalen Tod von Uwe J. geschockt
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/duisburg/nachbarn-durch-brutalen-tod-von-uwe-j-geschockt-id3857632.html
2010-10-22 11:20
Duisburg