Das aktuelle Wetter Duisburg 17°C
Exhibitionist

Mülheimer lief nackt durch den Wald

18.06.2012 | 10:26 Uhr
Mülheimer lief nackt durch den Wald
Foto: Volker Speckenwirth

Duisburg. Am Samstag gegen 14 Uhr lief ein nackter Mann über einen längeren Zeitraum durch den Stadtwald an der Monning und nahm dabei exhibitionistische Handlungen an sich vor.

Der 24-jährige Mülheimer, der nach Angaben der Polizei bereits mit ähnlichen Aktionen in Erscheinung getreten ist, wurde von Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Er wurde nach ärztlicher Untersuchung anschließend in die Psychiatrie eingewiesen.


Kommentare
25.06.2012
20:03
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von wbecker1746 | #5

aber hallo wo leben wir denn wenn jeder nackt durch den wald laufen darf und sich einen ???.was erzähle ich meinen enkeln ??? wenn ich prüde bin sind manche kommentatoren nicht ganz dicht!!

21.06.2012
12:57
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von dr_john_becker | #4

Schon interessant, dass man Menschen, die sich so zeigen, wie sie nun einmal sind, in die Psychiatrie eingewesen werden. Ich habe dafür absolut kein Verständnis, und es zeugt davon, wie extrem prüde unsere Gesellschaft nach wie vor ist. Wenn es jemanden glücklich macht, nackt durch den Wald zu laufen, wo ist dann bitte schön das Problem? Ich kann doch keinen Menschen dafür bestrafen, dass er zu seinem Körper / sich selbst steht und Natürlichkeit mag!

21.06.2012
10:26
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von Harry.Hirsch | #3

Im Duisburger Süden gibbet nen FKK Campingplatz! Da gehört der hin, und nich inne Psychatrie!

20.06.2012
07:37
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von ewigermahner | #2

mit "exhibionistischen" Handlungen meint man wohl, dass der Sittenstrolch an sich "herumgespielt" hat, *lach*

19.06.2012
14:21
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von Lappschmier | #1

Wie kann ein Nackter zusätzlich noch exhibitionistische Handlungen an sich vornehmen?
Wie wäre es mit vorherigem Blick in ein Fremdwörterlexikon?

2 Antworten
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von shayne | #1-1

...das Fremdwörterlexikon ist schon lange zusammen mit dem Duden und dem Grammatik-Ratgeber aus den Redaktionsräumen entfernt worden! ;-)

Mülheimer lief nackt durch den Wald
von besserwisserboy2 | #1-2

Nach allgemeingültiger Definition empfindet ein Exhibitionist es als lustvoll, nackt oder bei sexuellen Handlungen beobachtet zu werden.
Nackt war er schon, als bleibt nur das andere.
Insofern ist der Artikel korrekt.

Aus dem Ressort
Protest im Duisburger Rathaus gegen OB Links Skulptur-Absage
Kunstskandal
Aktivisten, überwiegend aus der Kulturszene, besetzen am Montag den Paternoster im Duisburger Rathaus. Sie wollten mit dem Oberbürgermeister über das Kunstwerk „Totlast“ sprechen. Sören Link hatte das Werk verboten, weil es an der Wunde der Loveparade rühre. Der Diskussion ging er aber aus dem Weg.
Turbo-Biker aus Duisburg sind Turbo-Spendensammler
Freizeit
Diese Turbo-Biker sind Turbo-Spendensammler. Seit 2010 radeln Siemens-Mitarbeiter beim 24-Stunden-Mountainbike-Rennen im Duisburger Landschaftspark Nord für den guten Zweck und haben seitdem die stolze Summe rund 68 000 Euro für diverse Duisburger Organisationen gesammelt.
Zwei Demos in der Duisburger City angemeldet
Protest
Der eskalierte Konflikt im Gaza-Streifen soll auch bei zwei Demonstrationen im Mittelpunkt stehen, die am Dienstag in der Duisburger Innenstadt stattfinden.
Nur 44 Menschen leben noch in den Duisburger Problemhäusern
Problemhäuser
Es sind nur noch wenige Tage, bis die „Problemhäuser“ in Bergheim endgültig geräumt sein sollen. Dennoch leben dort noch immer Menschen. Bei einer Kontrolle hat die Stadt dort 44 Anwohner angetroffen. Und das, obwohl die Zustände für die Menschen laut der Stadt Duisburg dort unerträglich sind.
Messerwerfer muss für knapp drei Jahre hinter Gitter
Urteil
Mit einem deutlichen Urteil endete vor dem Amtsgericht Duisburg ein Verfahren gegen einen 34-jährigen Hüttenheimer. Wegen zweifacher gefährlicher Körperverletzung, Verstoßes gegen das Waffengesetz und versuchten Diebstahlsmuss der Mann für zwei Jahre und neun Monate hinter Gitter.
Duisburg und die A59-Sperrung
Fast drei Monate ist die A59 nun schon gesperrt, noch einmal drei Monate werden sehr wahrscheinlich folgen. Wie hat sich die Sperrung der Nord-Süd-Achse auf Sie persönlich ausgewirkt?

Fast drei Monate ist die A59 nun schon gesperrt, noch einmal drei Monate werden sehr wahrscheinlich folgen. Wie hat sich die Sperrung der Nord-Süd-Achse auf Sie persönlich ausgewirkt?

 
Fotos und Videos
Christopher-Street-Day 2014
Bildgalerie
CSD
Käfertreff am Töppersee
Bildgalerie
Käfertreffen
430 Läufer beim TV Homberg
Bildgalerie
Rheindeichlauf
300 demonstrieren für DJK
Bildgalerie
Vereinsleben