Das aktuelle Wetter Duisburg 13°C
Exhibitionist

Mülheimer lief nackt durch den Wald

18.06.2012 | 10:26 Uhr
Mülheimer lief nackt durch den Wald
Foto: Volker Speckenwirth

Duisburg. Am Samstag gegen 14 Uhr lief ein nackter Mann über einen längeren Zeitraum durch den Stadtwald an der Monning und nahm dabei exhibitionistische Handlungen an sich vor.

Der 24-jährige Mülheimer, der nach Angaben der Polizei bereits mit ähnlichen Aktionen in Erscheinung getreten ist, wurde von Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Er wurde nach ärztlicher Untersuchung anschließend in die Psychiatrie eingewiesen.

Kommentare
25.06.2012
20:03
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von wbecker1746 | #5

aber hallo wo leben wir denn wenn jeder nackt durch den wald laufen darf und sich einen ???.was erzähle ich meinen enkeln ??? wenn ich prüde bin sind...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes
Park eingeweiht
Bildgalerie
Grüngürtel
article
6779377
Mülheimer lief nackt durch den Wald
Mülheimer lief nackt durch den Wald
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/duisburg/muelheimer-lief-nackt-durch-den-wald-id6779377.html
2012-06-18 10:26
Mülheim, Exhibitionist, Psychiatrie ,Polizei, Blaulicht,
Duisburg