Das aktuelle Wetter Duisburg 7°C
Exhibitionist

Mülheimer lief nackt durch den Wald

18.06.2012 | 10:26 Uhr
Mülheimer lief nackt durch den Wald
Foto: Volker Speckenwirth

Duisburg. Am Samstag gegen 14 Uhr lief ein nackter Mann über einen längeren Zeitraum durch den Stadtwald an der Monning und nahm dabei exhibitionistische Handlungen an sich vor.

Der 24-jährige Mülheimer, der nach Angaben der Polizei bereits mit ähnlichen Aktionen in Erscheinung getreten ist, wurde von Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Er wurde nach ärztlicher Untersuchung anschließend in die Psychiatrie eingewiesen.

Kommentare
25.06.2012
20:03
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von wbecker1746 | #5

aber hallo wo leben wir denn wenn jeder nackt durch den wald laufen darf und sich einen ???.was erzähle ich meinen enkeln ??? wenn ich prüde bin sind manche kommentatoren nicht ganz dicht!!

21.06.2012
12:57
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von dr_john_becker | #4

Schon interessant, dass man Menschen, die sich so zeigen, wie sie nun einmal sind, in die Psychiatrie eingewesen werden. Ich habe dafür absolut kein Verständnis, und es zeugt davon, wie extrem prüde unsere Gesellschaft nach wie vor ist. Wenn es jemanden glücklich macht, nackt durch den Wald zu laufen, wo ist dann bitte schön das Problem? Ich kann doch keinen Menschen dafür bestrafen, dass er zu seinem Körper / sich selbst steht und Natürlichkeit mag!

21.06.2012
10:26
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von Harry.Hirsch | #3

Im Duisburger Süden gibbet nen FKK Campingplatz! Da gehört der hin, und nich inne Psychatrie!

20.06.2012
07:37
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von ewigermahner | #2

mit "exhibionistischen" Handlungen meint man wohl, dass der Sittenstrolch an sich "herumgespielt" hat, *lach*

19.06.2012
14:21
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von Lappschmier | #1

Wie kann ein Nackter zusätzlich noch exhibitionistische Handlungen an sich vornehmen?
Wie wäre es mit vorherigem Blick in ein Fremdwörterlexikon?

2 Antworten
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von shayne | #1-1

...das Fremdwörterlexikon ist schon lange zusammen mit dem Duden und dem Grammatik-Ratgeber aus den Redaktionsräumen entfernt worden! ;-)

Mülheimer lief nackt durch den Wald
von besserwisserboy2 | #1-2

Nach allgemeingültiger Definition empfindet ein Exhibitionist es als lustvoll, nackt oder bei sexuellen Handlungen beobachtet zu werden.
Nackt war er schon, als bleibt nur das andere.
Insofern ist der Artikel korrekt.

Funktionen
Aus dem Ressort
Flüchtlingsplätze im Duisburger Landesasyl werden verdoppelt
Flüchtlinge
Der Flüchtlingsstrom stellt Duisburg vor Schwierigkeiten. Die Unterbringungs-Kapazitäten sind fast erschöpft. Auch Wohnungen werden beschlagnahmt.
10.53 Uhr – auch Duisburg gedenkt der Opfer von Flug 4U9525
Gedenken
Trauer und Fassungslosigkeit vielerorts, aber nicht jeder nimmt sich die Zeit zum Innehalten. Ein Stimmungsbild aus der Innenstadt zur Schweigeminute.
Duisburger "Pro NRW"-Stadträte zu Republikanern gewechselt
Rechtsextreme
Die beiden rechten Stadtverordneten von Pro NRW haben die Partei gewechselt und den Namen der Fraktion. Sie nennt sich „Fraktion Die Republikaner“.
Milde Strafen für die Kronzeugen gegen den „Paten“
Prozess
Das Trio hatte im Auftrag des Unterweltbosses Drogen verkauft und half, ihn zu verurteilen. Dafür dankte ihnen der Staatsanwalt in seinem Plädoyer.
Hier landeten die Klima-Millionen von 1300 Duisburgern
Erneuerbare Energie
2010 legten 1300 Duisburger 10 Millionen Euro für erneuerbare Energien vor Ort an. Realisiert wurde vom Programm „e²KlimaSparen“ fast nichts.
Fotos und Videos
Streetfood-Festival
Bildgalerie
Kulinarisches
Halay-Weltrekord in Duisburg
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6779377
Mülheimer lief nackt durch den Wald
Mülheimer lief nackt durch den Wald
$description$
http://www.derwesten.de/wr/staedte/duisburg/muelheimer-lief-nackt-durch-den-wald-id6779377.html
2012-06-18 10:26
Mülheim, Exhibitionist, Psychiatrie ,Polizei, Blaulicht,
Duisburg