Das aktuelle Wetter Duisburg 13°C
Exhibitionist

Mülheimer lief nackt durch den Wald

18.06.2012 | 10:26 Uhr
Mülheimer lief nackt durch den Wald
Foto: Volker Speckenwirth

Duisburg. Am Samstag gegen 14 Uhr lief ein nackter Mann über einen längeren Zeitraum durch den Stadtwald an der Monning und nahm dabei exhibitionistische Handlungen an sich vor.

Der 24-jährige Mülheimer, der nach Angaben der Polizei bereits mit ähnlichen Aktionen in Erscheinung getreten ist, wurde von Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Er wurde nach ärztlicher Untersuchung anschließend in die Psychiatrie eingewiesen.



Kommentare
25.06.2012
20:03
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von wbecker1746 | #5

aber hallo wo leben wir denn wenn jeder nackt durch den wald laufen darf und sich einen ???.was erzähle ich meinen enkeln ??? wenn ich prüde bin sind manche kommentatoren nicht ganz dicht!!

21.06.2012
12:57
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von dr_john_becker | #4

Schon interessant, dass man Menschen, die sich so zeigen, wie sie nun einmal sind, in die Psychiatrie eingewesen werden. Ich habe dafür absolut kein Verständnis, und es zeugt davon, wie extrem prüde unsere Gesellschaft nach wie vor ist. Wenn es jemanden glücklich macht, nackt durch den Wald zu laufen, wo ist dann bitte schön das Problem? Ich kann doch keinen Menschen dafür bestrafen, dass er zu seinem Körper / sich selbst steht und Natürlichkeit mag!

21.06.2012
10:26
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von Harry.Hirsch | #3

Im Duisburger Süden gibbet nen FKK Campingplatz! Da gehört der hin, und nich inne Psychatrie!

20.06.2012
07:37
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von ewigermahner | #2

mit "exhibionistischen" Handlungen meint man wohl, dass der Sittenstrolch an sich "herumgespielt" hat, *lach*

19.06.2012
14:21
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von Lappschmier | #1

Wie kann ein Nackter zusätzlich noch exhibitionistische Handlungen an sich vornehmen?
Wie wäre es mit vorherigem Blick in ein Fremdwörterlexikon?

2 Antworten
Mülheimer lief nackt durch den Wald
von shayne | #1-1

...das Fremdwörterlexikon ist schon lange zusammen mit dem Duden und dem Grammatik-Ratgeber aus den Redaktionsräumen entfernt worden! ;-)

Mülheimer lief nackt durch den Wald
von besserwisserboy2 | #1-2

Nach allgemeingültiger Definition empfindet ein Exhibitionist es als lustvoll, nackt oder bei sexuellen Handlungen beobachtet zu werden.
Nackt war er schon, als bleibt nur das andere.
Insofern ist der Artikel korrekt.

Aus dem Ressort
Neue CD mit Liedern für MSV-Fans unterstützt klammen Verein
Fußball
Das "Duisburg-Lied" gehört zu jedem Heimspiel des MSV. Jetzt hat sich der Sänger und Ur-Rocker Dagmar Horn Verstärkung ins Studio geholt und eine ganze "Retter-CD" eingespielt. Von Fans für Fans. Und um die klamme Kasse des Herzens-Vereins ein bisschen aufzufüllen.
Heimaufsicht gibt Duisburgs Altenheimen gute Noten
Altenpflege
Weitgehend gute Noten stellt die Heimaufsicht den über 50 Altenheimen in Duisburg aus. Nur in einem Fall musste eine Bußgeldandrohung her, weil eine Eirnichtung immer noch Dreibettzimmer hatte. 114 Beschwerden meist von Angehörigen gingen 2012 und 2103 außerdem bei den Kontrolleuren ein.
Beim "Offenen Atelier DU" die Künstler nebenan kennenlernen
Kunst
Am kommenden Wochenende heißt es zum 10. Mal „Offenes Atelier DU“. 160 Künstler laden an über 60 Orten im ganzen Stadtgebiet ein ein. Interaktiver Stadtplan hilft beim Finden.
Müll türmt sich auf Dächern in Duisburg-Marxloh
Verschmutzung
Anwohnern der Grillostraße im Ortsteil Duisburg-Marxloh reicht’s: Sie sind nicht bereit, die Zustände im Hinterland eines Abschnitts der Kaiser-Wilhelm-Straße weiter hinzunehmen. Dort türmen sich Müllberge, sogar auf den Dächern. Eine Frau bat die Zeitung, die Missstände publik zu machen.
Die künftige Wirtschaft in Duisburg
Duisburg 2027
Die Duisburger Stadtentwickler stellen die Weichen für die Zukunft der Stadt. Wo sollen die Menschen leben? Wo sollen sie arbeiten? Wo sollen sie sich erholen? Fragen, auf die eine Kommune Antworten haben sollte, will sie sich weiter entwickeln.
Fotos und Videos
Notfallübung im U-Bahn-Tunnel
Bildgalerie
Feuerwehr
HistoriCar 2014 in Duisburg
Bildgalerie
Oldtimer
Vergessener Topf setzt Haus in Brand
Bildgalerie
Feuerwehr