Das aktuelle Wetter Dortmund 8°C
Solitary Rose

Jeanette 2010 im FZW

23.11.2009 | 17:37 Uhr

Derzeit kommt sie fast täglich in die Wohnzimmer der SAT 1-Zuschauer: Jeanette Biedermann, die in der Telenovela „Anna und die Liebe” zu sehen ist. Am 28. April 2010 gastiert die Sängerin auf ihrer „Solitary Rose”-Tour im FZW.

Derzeit schafft sie den Spagat zwischen Sängerin und Schauspielerin recht gut. Dabei kommt sie in den Rollen eher als „naives Frauchen” daher, mutiert dann auf der Bühne zur Rocksängerin in tief ausgeschnittenen Outfits.

Nach einigen Versuchen im Popbereich wechselte die 27-Jährige in den Bereich Rock. Dass sie nicht nur seichtere Rollen spielen kann, bewies sie im NDR-Tatort „Schwelbrand”, als es um das Thema Rechtextremismus ging.

Mit „Break on Through (2003) wagte sich die Berlinerin erstmals in große Hallen. In insgesamt fünf Ländern jubelten ihr auf der „Break On Through”-Tournee 150 000 Menschen zu.

Da sie lange nicht auf Tour war, sondern in der SAT 1-Telenovela zu sehen war, hat sie erst einmal kleinere Hallen - wie das FZW - gebucht. Dort wird sie auch ihre neue Single „Solitary Rose” präsentieren, die der Tournee 2010 den Namen gab.

Tickets ab 28,15 Euro

Andreas Winkelsträter

Facebook
 
Kommentare
24.11.2009
21:54
Jeanette 2010 im FZW
von tim | #4

lol biste wegen jeanette da oder zum rauchen

24.11.2009
13:22
Jeanette 2010 im FZW
von AndreasderNachbar | #3

Dann bring Dir Kekse mit.

24.11.2009
09:03
Jeanette 2010 im FZW
von Ibis | #2

FZW geht ja einmal gar nicht. Da das FZW der Stadt DO gehört ist dort Rauchverbot. Deshalb absolutes no go!!!!

23.11.2009
22:18
Jeanette 2010 im FZW
von AndreasderNachbar | #1

Jaaaaaa, endlich!




Kann man in der Halle altes Obst und Gemüse kaufen?

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2150286/create

UMFRAGE

Sollen Stehplätze in Fußballstadien abgeschafft werden?

 
Aktuelle Fotos und Videos
Layla Zoe in Dortmund
Bildgalerie
Piano
Hitze am Phoenix-See
Bildgalerie
Wetter
Achtung, Dortmund — hier droht Bußgeld!
Bildgalerie
Bußgeld-Katalog
Aus dem Ressort
Zum Geburtstag ein Mammut
Naturkundemuseum
Sie wollen mit Dr. Dr. Elke Möllmann den 100. Geburtstag des Naturkundemuseums feiern? Kein Problem: Kommen Sie am nächsten Sonntag doch einfach vorbei – der Eintritt ist frei. Sie wollen ein Geschenk mitbringen? Dann besorgen Sie schon mal ein paar Meter Geschenkpapier.
Polizei Dortmund sucht Zeugen für Unfallflucht
Polizei
Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Samstagmorgen einen 23-jährigen Fußgänger aus Dortmund angefahren und flüchtete anschließend. Das Unfallopfer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.