Veröffentlicht inMülheim

Mülheim: Crash mit mehreren Autos – Zeuge berichtet von kuriosem Zwischenfall

Mülheim: Crash mit mehreren Autos – Zeuge berichtet von kuriosem Zwischenfall

mülheim-unfall.jpg
Foto: WTV News

Mülheim. 

Schwerer Unfall in Mülheim am späten Samstagabend. Wie die Feuerwehr berichtet, krachten gegen 23 Uhr mehrere Autos auf der Saarner Straße ineinander.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos in Fahrtrichtung Saarn. Auch zwei parkende Autos wurden durch den Unfall stark beschädigt.

Mülheim: Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Laut Feuerwehr konnten sich die drei Insassen der beiden Autos aber noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus den Wagen befreien. Ein Notarzt kümmerte sich um sie und veranlasste die Verlegung ins Krankenhaus.

Unfallverursacher wohl betrunken – Polizei beschlagnahmt Führerschein

Laut der Essener Polizei soll der Fahrer, der den Auffahrunfall verursacht hat betrunken gewesen sein. „Wir haben die Unfallwagen und den Führerschein des alkoholisierten Fahrers sichergestellt“, so die Sprecherin der Essener Polizei gegenüber DER WESTEN.

————————————

• Mehr Themen:

Birgit Rösing immer noch vermisst – deshalb geht die Polizei jetzt vom Schlimmsten aus

Clan-Hochzeit in Mülheim: „Pate von Berlin“ im Ruhrgebiet – Experte erklärt: Darum war die Situation so heikel

• Top-News des Tages:

Frank Buschmann kommentiert Schalke-Spiel und wird von Fans beleidigt – doch irgendwann reicht es ihm

Daniela Katzenberger spricht über den Tod von Jens Büchner – und äußert einen abstoßenden Verdacht

————————————-

Fahrer fährt mit hoher Geschwindigkeit auf Wagen

Die Feuerwehr musste außerdem ausgelaufenes Benzin und andere Betriebsstoffe abstreuen. Der Einsatz dauerte für die Feuerwehr etwa zweieinhalb Stunden.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch Teil der Ermittlungen. Ein Zeuge berichtete jedoch, dass einer der Wagen mit hoher Geschwindigkeit rückwärts durch die Saarner Straße fuhr und dann bremste. Schließlich legte er den Vorwärtsgang ein und raste in den anderen Wagen. (fel/mj)