Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Sport

Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale

30.12.2012 | 17:28 Uhr
Funktionen

Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden fordern im Endspiel um den Pokal Cupverteidiger Schweriner SC.

Stuttgart (SID) - Die Volleyballerinnen des VC Wiesbaden fordern im Endspiel um den Pokal Cupverteidiger Schweriner SC. Der deutsche Vizemeister von 2010 setzte sich vor 2060 Zuschauern problemlos gegen die Gastgeber des MTV Stuttgart mit 3:0 (25:18, 25:16, 25:22) durch. Das Finale findet am 3. März in Halle/Westfalen statt.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Lauschangriff gegen Hooligans? NRW prüft schärfere Maßnahmen
Hooligans
Hat der Bundesgerichtshof der Polizei schärfere Waffen im Kampf gegen Hooligans gegeben? NRW-Innenminister Jäger prüft das. Experten warnen.
1. FC Köln will nun offiziell ein Karnevalsverein werden
Vereinspolitik
Dass beim 1. FC Köln der Karneval einen hohen Stellenwert hat, ist Jedem klar. Nun will der Klub allerdings noch ein jeckes Stück weiter gehen.
Gravierende Sicherheitsmängel beim Schalke-Ordnungsdienst
Schalke
Keine Identitätskontrolle, keine Einweisung: Wenn es um den Ordnungsdienst geht, missachtet der FC Schalke 04 offenbar massiv die Auflagen der DFL.
Warum die deutschen Handballer schon zufrieden sein dürfen
Kommentar
Die deutschen Handballer haben bei der Weltmeisterschaft bereits jetzt mehr erreicht, als man erwarten durfte. Noch höhere Ziele wären fehl am Platz.
Nadal scheitert im Viertelfinale der Australian Open
Tennis
Der Spanier ist noch nicht in der Top-Form vergangener Tage. Er unterlag dem Tschechen Tomas Berdych. Ein deutsches Doppel schaffte es ins Halbfinale.
7434300
Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale
Wiesbaden Schwerins Gegner im Pokalfinale
$description$
http://www.derwesten.de/wr/sport/wiesbaden-schwerins-gegner-im-pokalfinale-id7434300.html
2012-12-30 17:28
Sport