Veröffentlicht inPanorama

Vegan-Wüterich Attila Hildmann lädt Journalisten zum Essen ein – und droht indirekt mit der Pumpgun

Vegan-Wüterich Attila Hildmann lädt Journalisten zum Essen ein – und droht indirekt mit der Pumpgun

Berlin. 

Neuer Diskussionstoff um Vegan-Koch Attila Hildmann.

Nachdem Hildmann am Donnerstag auf Facebook ausgetickt war, weil eine Journalistin des Tagesspiegels sein Berliner Restaurant kritisiert hatte, wird’s nun richtig konfus.

————————————-

• Mehr Themen:

Nach dem Mayonaise-Ausraster – Ausgerechnet Vegan-Guru Attila Hildmann hat Ledersitze in seinem Porsche

Vegan-Guru Attila Hildmann rastet komplett aus – weil eine Journalistin seine Mayo nicht mag

————————————-

So lädt der Vegan-Papst in einem Facebook-Post zwar Journalisten zum Essen ein, garniert das Angebot aber mit einer Drohung.

Hildmann: „Keiner der Journalisten braucht Bodyguards mitnehmen, ich werde ruhig bleiben, es sei denn, sie schreiben oder sagen wieder irgendeine Scheiße, dann werde ich diesmal komplett ausrasten!“

Gleichzeitig postet er ein Bild von sich mit einer Pumpgun im Anschlag.

Na, das kann ja ein gemütliches Essen werden.