Veröffentlicht inPromi-TV

„The Masked Singer“: TV-Panne im Finale! Jetzt kommt DAS ans Licht

„The Masked Singer“: TV-Panne im Finale! Jetzt kommt DAS ans Licht

the masked singer enthüllung.jpg

„The Masked Singer“: TV-Panne im Finale! Jetzt kommt DAS ans Licht

„The Masked Singer“: TV-Panne im Finale! Jetzt kommt DAS ans Licht

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Die Enthüllung von Ella Endlich im „The Masked Singer“-Finale geht in die Geschichte der ProSieben-Show ein. Als die Sängerin sich die Maske abnehmen will, läuft plötzlich alles schief.

Am Tag nach der Liveshow spricht Ella Endlich selbst über den Patzer und verrät, wieso „The Masked Singer“-Moderator Matthias Opdenhövel die ganze Situation nur noch schlimmer gemacht hat.

Das gab’s noch nie bei „The Masked Singer“! Maske verrutscht vor Enthüllung

Seit Samstag (23. April) wissen wir nicht nur, wer „The Masked Singer“ 2022 gewonnen hat, sondern auch endlich, welcher Promi unter der Maske von „Das Zebra“ gesteckt hat.

Keine Geringere als Ella Endlich hat sich im Finale gegen den „Dornteufel“ alias Mark Keller durchgesetzt. Vor lauter Freude ist der 37-Jährigen jedoch noch vor ihrer Demaskierung ein Malheur geschehen, das es so noch nie in der Verkleidungsshow gegeben hat.

Als Ella das Gleichgewicht verliert, verrutscht ihr riesiger Zebra-Kopf und zeigt bereits vor dem großen Moment, wer sich in dem Kostüm versteckt. Die TV-Crew reagiert schnell und lässt die Kamera noch im richtigen Moment zur Seite schwenken.

—————————————-

Das sind die „The Masked Singer“-Gewinner:

  • Staffel 1 (Sommer 2019): Max Mutzke gewinnt als „Astronaut“
  • Staffel 2 (Frühjahr 2020): Tom Beck gewinnt als „Faultier“
  • Staffel 3 (Herbst 2020): Sarah Engels gewinnt als „Skelett“
  • Staffel 4 (Frühjahr 2021): Sasha gewinnt als „Dinosaurier“
  • Staffel 5 (Herbst 2021): Alexander Klaws gewinnt als „Mülli Müller“
  • Staffel 6 (Frühjahr 2022): Ella Endlich gewinnt als „Zebra“

—————————————-

„The Masked Singer“-Moderator ist schuld – „Habe gar nichts mehr gesehen“

„Das lag daran, dass ich mich so sehr gefreut hatte! Ich bin zur Seite gekippt und hatte vergessen, dass die Schnalle innen nicht mehr dran war – natürlich war sie nicht mehr dran, weil ich ja kurz darauf enthüllt werden sollte“, erinnert sich Ella Endlich im „Promiflash“-Interview.

Auch Moderator Matthias Opdenhövel greift ein, bevor es zu spät ist. Prompt zieht er der Blondine die Zebra-Maske wieder über den Kopf.

Doch das hat es der Gewinnerin nur noch schwieriger gemacht, die Orientierung zu finden. „Das Geile war, dass er mir das natürlich falsch aufgesetzt hat, sodass der ganze Stoff von innen über mein Gesicht gezogen wurde. Ich habe gar nichts mehr gesehen – legendär“, erklärt sie lachend.

—————————————-

Mehr zu „The Masked Singer“ 2022:

—————————————-

Endlich ist das Rätsel um die restlichen „The Masked Singer“-Kostüme gelöst. Hier erfährst du, wer die „Galax’Sis“ wirklich gewesen ist.