Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Dritter Platz

Handball-Qualifikation

Zur Zoomansicht 22.05.2012 | 16:38 Uhr
Handball-Qualifikation weibl. A-Jugend mit TuS Bommern ( rot ) und JSG Ahlen am sonntag, dem 20.05.2012 in Witten. Foto: Walter Fischer / WAZ FotoPool
Handball-Qualifikation weibl. A-Jugend mit TuS Bommern ( rot ) und JSG Ahlen am sonntag, dem 20.05.2012 in Witten. Foto: Walter Fischer / WAZ FotoPoolFoto: Walter Fischer

Handball-Qualifikation weibl. A-Jugend mit dem TuS Bommern ( rot ) und JSG Ahlen .

Walter Fischer

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Marathon
Bildgalerie
Witten
Judo SU Annen gegen JC Ettlingen
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Handball F-Jugend
16. Ruhr-Sprint
Bildgalerie
RC Witten
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Helene Fischer in Oberhausen
Bildgalerie
Konzert
Gewalt in Flüchtlings-Unterkünften
Bildgalerie
Misshandlung
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Brunnenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Brunnenfest
Höhenfeuerwerk in Stiepel
Bildgalerie
Fliegenkirmes
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Duisburger Hauptbahnhof früher und heute
Bildgalerie
Stadtansichten
Schalke patzt gegen Maribor
Bildgalerie
S04
Abschnittsübung der Feuerwehr
Bildgalerie
Feuerwehr
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Top Artikel aus der Rubrik
Umfrage
Schalke gegen Dortmund - Wer gewinnt das Revierderby?

Schalke gegen Dortmund - Wer gewinnt das Revierderby?

So haben unsere Leser abgestimmt

Schalke nutzt seinen Heimvorteil und gewinnt.
48%
Borussia Dortmund ist einfach abgezockter und entführt drei Punkte.
30%
Schiedlich, friedlich, unentschieden.
19%
Der Gewinner wird natürlich der Fußball sein.
3%
2543 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Industriecup
Bildgalerie
Witten
Pokalschwimmfest in Annen
Bildgalerie
Schwimmvereinigung
Bundesliga-Judo
Bildgalerie
SUA-Damen
Aus dem Ressort
Idris Ibaev erkämpft sich Gold
Ringen - Brandenburg Cup
Aus 14 Ländern traten 430 Nachwuchssportler in Frankfurt an der Oder im griechisch-römischen Stil zum 21. Brandenburg-Cup an. Mit kämpferisch tollen Leistungen landeten gleich vier Starter des KSV Witten 07 in den Medaillenrängen.
U16 der Ruhrbaskets schlägt sich selbst - 45:58
Jugendbasketball -...
Keinen erfolgreichen Spieltag gab es für die Jugendteams der SG Ruhrbaskets in den Regionalligen. Sowohl die U16 als auch die U18 musste sich geschlagen geben.
Schmidt mit einem letzten Lauf
Leichtathletik -...
Den Auftakt zum 29. Schülermehrkampftag der DJK BW Annen im Wullenstadion machte ein ganz besonderes Rennen. Mirko Schmidt, einer der besten 400-Meter-Hürdenläufer Deutschlands, absolvierte sein Abschiedsrennen dort, wo er seine Jugend unter Trainerin Vera Backe verbracht hatte.
Stefan van Thiel auf dem achten Platz
Triathlon - Ironman
Zum Abschluss der diesjährigen Triathlon-Saison hatte sich Stefan van Thiel vom Taymory-Team Witten mit dem Ironman Mallorca noch einmal ein besonderes Highlight ausgesucht und war dabei im 17. deutschen Bundesland außerordentlich erfolgreich.
TZ erwischt einen Traumstart
Turnen - 3.Liga
Das konnte man so nicht erwarten - das Turnzentrum Bochum-Witten setzte sich im ersten Wettkampf der 3. Bundesliga Nord in heimischer Halle überraschend deutlich mit 51:21 gegen die KTV Ruhr-West durch. Trainer Thomas Schlüter war so aus gutem Grunde voll des Lobes über seine Aktiven.