Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Sturm-Juwel im Anflug – diese Details sind bereits geklärt

FC Schalke 04: Sturm-Juwel im Anflug – diese Details sind bereits geklärt

Schalke Talent.jpg

FC Schalke 04: Sturm-Juwel im Anflug – diese Details sind bereits geklärt

FC Schalke 04: Sturm-Juwel im Anflug – diese Details sind bereits geklärt

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Der Sommer-Umruch war beim FC Schalke 04 enorm. 31 Abgänge standen 16 Neuzugängen gegenüber. Noch ist der Prozess nicht beendet.

Im Winter will man nämlich weiter auf dem Transfermarkt zuschlagen. So bahnt sich der erste Transfer beim FC Schalke 04 an. Ein Juwel aus der Bundesliga soll zum S04 kommen, erste Details sind schon geklärt.

FC Schalke 04: Sturm-Juwel soll kommen

Bei dem Transfer handelt es sich um Gladbachs Offensiv-Youngster Conor Noß, der zu den Knappen gelotst werden soll – allerdings auf Leihbasis. Die „Sport Bild“ berichtet, dass der Wechsel kurz bevorsteht.

Beide Klubs sollen bereits über erste Formalitäten gesprochen haben. Das Ziel der Königsblauen ist es, Noß für anderhalb Jahre bis 2023 auszuleihen. Ob es dabei auch eine Kaufoption geben wird, ist derzeit noch unklar.

>>> FC Schalke 04: Trainer-Hammer! Die S04-Fans können es nicht fassen – „Ein trauriger Tag“

Beide Mannschaften erhoffen sich durch den Deal eine Win-Win-Situation: Der 21-Jährige soll bei den Schalkern mehr Flexibilität und Tiefe in den Kader bringen, da man mit Simon Terodde, Marius Bülter und Marvin Pieringer lediglich drei Angreifer zur Verfügung stehen hat.

Schalke an Gladbach-Talent interessiert

Noß spielt seit inzwischen zwölf Jahren bei Borussia Mönchengladbach. Im November feierte er sein Pflichtspieldebüt für die Profimannschaft in der Bundesliga. Der in Düsseldorf geborene Ire ist offensiv flexibel einsetzbar. Für Gladbachs Reservemannschaft läuft Noß meistens als linker Flügelstürmer auf, kann aber auch im Sturmzentrum spielen.

Ob es der einzige Transfer im Winter der Königsblauen sein wird, ist unklar. Sportdirektor Rouven Schröder hatte zuletzt noch betont, dass man mehrere Möglichkeiten überprüfen werde.

———————————–

Mehr aktuelle Schalke-News:

FC Schalke 04 verkündet traurige Nachricht für alle Fans – „Keine andere Wahl“

Ex-Schalke-Trainer mächtig angezählt – ausgerechnet ER könnte sein Aus einleiten

Kommt Jesse Marsch zum S04? DIESE Aussage des Ex-Leipzig-Trainers lässt die Fans aufhorchen

———————————–

Allerdings müssen sich die Schalker bei den Verhandlungen beeilen. Denn es sollen auch andere Klubs wie der FC Zürich oder AZ Alkmaar Interesse an Noß bekundigt haben.

FC Schalke 04: „Beschimpft und geschlagen“ – Gewalt-Vorfälle unter S04-Fans! Fanbeauftragter wird deutlich

Tausend Freunde, die zusammenstehen? Das nimmt der ein oder andere Fan des FC Schalke 04 offenbar nicht so ernst. Dabei kam es bereits zu Reiberein. Alle Details hier.